[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tickets fürs Hobbit Triple Feature im UCI.

Kostet 22€, nur den dritten Teil zu sehen würde 16€ kosten, macht Sinn :fresse:

Äh, nee, ich hoffe darauf :d Aus der Beschreibung wird das leider nicht klar, aber von den Spielzeiten her würde es mit den Extended Editions passen. Ansonsten wären 45 Minuten Pause zwischen den Filmen, etwas viel...

Zuletzt bearbeitet:
Neue In-Ears :

Audio-Technica ATH-CKX9

Konnte mich anfangs mit dem Klang nicht so ganz anfreunden.
Sehr feinauflösend und räumlich aber für meine Ohren ein bisschen zu hochtönig, kühl und drucklos.
BIS ich diese Comply Foam Ohrstücke aufgesteckt habe. Unglaublich welche 180 Grad Drehung der Klang dadurch gemacht hat.
Schluckt den Hoch und Mitteltonbereich genau so, dass es für meine Ohren weniger anstrengend ist.
Dafür wird man mit viel mehr Bass und Punch belohnt, einfach geil :banana:

Von den Dingern bestell ich mir erstmal ne Familienpackung

Zuletzt bearbeitet:
1x hemd
1x neue arbeitshose
1x neue arbeitsschuhe von puma

Welche von den Complys hast du bestellt? Oder sind die alle gleich, nur in Form und Farbe unterschieden?

Welche von den Complys hast du bestellt? Oder sind die alle gleich, nur in Form und Farbe unterschieden?

die lagen den In-Ears dabei. Glaube aber dieses Schaumstoffzeug hält nicht allzu lange daher muss man die wohl ab und zu auswechseln.
Auf der offiziellen Seite von comply kann man nachschauen welches Modell zu den Kopfhörern passt und dann entsprechend bei amazon, eBay bestellen.

Danke, wusste gar nicht, dass die nen finder haben... :wink:

Für meine Perle.

7e32bbdee361c7681cf3dfd57ad63b32.jpg

Für Vattis Sohn.

ab519f72b16de1afe066b7e84afb3f22.jpg

Und noch den Dicken voll gemacht.

Bisschen was in der Firma für lau bekommen:
-Slot In Laufwerk von nem 2009er MacBook Pro
-D-Link 24er 19" Switch

Ich wertschätze sie nun Mal. Sowas mache ich regelmäßig.

Du darfst hier ruhig ehrlich sein. :)

Lebensmittel

Futter für den Blu-Ray Player...

Sent from... me

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1415904395.604032.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1415904395.604032.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 201
Alien Blu Ray UK Steelbook
Aliens Blu Ray UK Steelbook
Alien 3 Blu Ray UK Steelbook
Alien Resurrection UK Steelbook

Ja da gibt's mittlerweile viele Sammlungen mit wahnsinnig vielen Disks und Extras. Aber erstens schau' ich die nie und zweitens hab' ich Filme immer lieber einzeln im Regal als in ner Box ... ;)

Hättest alles zusammen haben können :p

Summer Cem HAK Baba Edition

Geladen, 4 Tracks gehört, auf Amazon bestellt. Von wegen die Industrie verdient nix an Raubkopieren :fresse2:

Darf man fragen wieso?
Mich reizt die Star Wars Saga ja sehr, eventuell hol ich mir die nach Weihnachten...
Und da find ich die Box ja eigentlich cooler als die einzelnen BDs ;)

Nen großes DKNY Parfum aus dem Käseland.

Bei Star Wars bietet es sich halt an, statt Box lieber nur die ersten drei zu kaufen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh