[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für Studenten halber Preis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gta5 ps4 :)

ImageUploadedByTapatalk1416219647.037749.jpg
 
Hat denn schon jemand dieses myunidays genutzt?
Wenn das seriös ist melde ich mich da auch an.
 
IMG_20141117_121105.jpg

Meins ist auch schon da :)

Habe bei Amazon vorbestellt!
 
GTA v kommt für PC eine Woche bevor meine Prüfungsphase beginnt raus.... worst. case :fresse:
 
+1, hab etwas Angst, das wird ne harte Zeit :fresse:
 
Eine Woche vor den Prüfungen ist eh zu spät um mit Lernen anzufangen.

Lieber bis dahin volles Rohr durchziehen, dann eine Woche Sacken lassen mit GTA und dann überall Einsen =)
 
Hab jetzt auch mal Spotify Premium auf die Studentenversion aktualisiert, also dass das so einfach auch für Bestandskunden funktioniert hätte ich ja nicht gedacht :d
Aber super Sache :)
 
GTA wird erst später geholt. Hab mit Halo wohl noch genug zu tun ^^

Zum Thema:

1x eine neue Fossil

15779736131_afcb56263r9s1h.jpg


Und ein Leinwandprint bei Poster XXL in 80x60 für 21€ von einem meiner Bilder

14021100627_d96dc16c53_c.jpg
 
https://www.spotify.com/de/student/

Ist selbsterklärend. Einloggen, Hochschulemail usw angeben, warten, verifizieren. Oder so ähnlich.
Bei mir scheint es als Bestandskunde ebenfalls funktioniert zu haben. Die nächste Abbuchung wird für Gewissheit sorgen :d.
 
Ja, so wie 90er schreibt.
Bei der Anmeldung kannst du übrigens eine beliebige Mail nehmen, die Hochschul-Mail musst du separat eingeben.
 
Eminem Curtain Call: The Hits Album für 1,99€(17 Tracks)
 
- Staubsaugerbeutel
- Wolf of Wallstreet BD
- Crunchips mit Cheeseburgergeschmack :stupid:
 
Sers,

Sony BDP-S5200
Lebensmittel für die Woche

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh