[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oehlbach ist so überteuert wie Apple und Bose zusammen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Kleine Anschaffung"

Iphone 6 Plus 64GB
Ikea Küche komplett mit E-Geräten (Bosch) + Induktions Töpfe und Pfannen
Leder Garnitur
DSL Internet Flat + Telefon

Davon muss man aber mal Bilder sehen.
Bist du umgezogen oder ins erste haus hinein?

3942387083.png

Upgrade von 100k :fresse:

Weil ich es als Student ja habe, hab ich, nachdem ich die Tage nen Samsung UE32H5080 bestellt habe heute noch nen LG 32LB580V bestellt :fresse:

ich hab den LG 42LB580V und bin sehr zufrieden damit. Mit integriertem Wlan lässt sich auch gut prime instant Video usw. nutzen.

Schön zu hören :) der Samsung ist da etwas spartanisch ausgerüstet, aber da soll eh nen Raspberry Pi dran :)
Von daher werd ich mal schauen, wie das Bild ist. Der LG ist 30€ teurer.

Ich würd schon bei VDSL50 ne mega Party schmeißen :fresse:

Schön zu hören :) der Samsung ist da etwas spartanisch ausgerüstet, aber da soll eh nen Raspberry Pi dran :)
Von daher werd ich mal schauen, wie das Bild ist. Der LG ist 30€ teurer.

mit dem Bild bin ich auch sehr zufrieden. Hat auch zich Einstellungsmöglichkeiten. Und wenn man bissl rumspielt, ist bei meinem LG ein Stromverbrauch von 35W drin. (Energiespar-mittel)Aber das ist mir zu dunkel. Ginge noch weiter runter, aber das wäre dann natürl. noch dunkler :fresse: Da lass ich die Energiesparfunktion aus, da verbraucht er bissl mehr, aber ca. 55W sind da auch noch mehr als ok.

Denke die kann schon was, aber nicht soviel wie andere 300€+ Jacken. Schick isse aber.

Topic:

Gebrauchten Abgaskrümmer fürs Auto

350 Kröten , krass... kann die was? :)
Das Wesentliche kann man auf der Seite in der längeren Beschreibung nachlesen - viel mehr könnte ich da auch kaum schreiben ;) Warm ist die auf jeden Fall. Habe schon beim Anprobieren gut geschwitzt :d

Ich habe übrigens "nur" 229 Euro bezahlt. Da war ich insofern sehr angenehm überrascht da es vom Stoff und der Farbe her ein neues Modell ist und kein Restposten oder so.

Super Ding um das Geld. Chapeau, Siemens.

e6d6f702580fce3afe7f8b9492fc4912.jpg

Dem ist so. Läuft wunderbar an der Fritzbox.

Whey und Shaker.

Nur hat GigaSet nichts mehr mit Siemens zu tun:
Gigaset

1x Nargilem Eco 450 Acryl in blau als "Zweitgerät"
1x Start Now Glühwein
1x Start Now Bratapfel

Der Winter kann kommen :d

2,75L Krombacher Kellerbier für nur 28€ :fresse:
Aber die 2L Flasche hat schon was :drool:

Waffen oder alles waffenähnliche hat hier nichts verloren, daher Beiträge entfernt.

Gibts dazu irgendwo nen Punkt in den Forenregeln? Nur aus Interesse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh