[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sprecheinrichtung für unsere Mopedhelme. Bockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weco Feuerwerk Simulator :fresse:
 
baumdiesdasi5u85.png


Kostenlosen Weihnachtsbaum von el Cheffe :shot:
 
Naja das ist ne Kooperation von der Telekom und unserem Distri, das einzige was die Telekom damit zu tun hat ist das man den Gutschein eigentlich nur bekommt wenn man auf Magenta S umstellt. Den Rest übernimmt anscheinend der Distri :d
 
Ein magnetisches Whiteboard fürs Arbeitszimmer in 90 x 120 cm :)
 
Kindle Paperwhite für 99€ mit Cashback Garantie, so wird das Teil etwas interessanter.
 
Cashback Garantie ? Aktuell kann man doch eh alles was man bei Amazon bestellt bis 31.1.2015 zurück geben und bekommt natürlich sein Geld wieder. Sehe da jetzt nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will einer Hannes in den Abgrund folgen!!

Gesendet mit der HTC One X
 
vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich:

eine LG LAP 240.

Ist zwar kein Hifi, aber besser als die Lautsprecher im Tv allemal.
 
4 Boxershorts von Pepe Jeans
 
--> SONY KDL-42W706B als Ersatz für meinen alten 32"

Nochmals danke an Nub00r auch wenn ich schlussendlich nicht auf ihn höre ;)
 
- paar neue Boxershorts
- paar neue Socken
- Bettwäsche komplett, in blau
 
"Kleine Anschaffung"

Iphone 6 Plus 64GB
Ikea Küche komplett mit E-Geräten (Bosch) + Induktions Töpfe und Pfannen
Leder Garnitur
DSL Internet Flat + Telefon
 
a) Miniaturen sind nich ganz so wild

b) Moderatoren sind blöd, vor denen hab ich keine Angst

c) außer der eine von denen mit den langen Haaren, der is vollkommen in Ordnung :)
 
Das liegt nicht an dem hiesigen Fachhändler um die Ecke, sondern daran, dass du nen Kabel von Oehlbach gekauft hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh