[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

BenQ GL2450HM aus dem internetmontagangebot



Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20141125_133731.jpg
 
€ TheFrozen: bitte mal sagen wie der Film ist, danke!
Die Kritiker labern so viel rotz das man nie weiß wie der Film für normale Menschen ist.

Kann man sehr gut im Kino gucken, lohnt sich mMn. Ich finde man merkt zwar deutlich, dass im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen aus einem Buch zwei Filme gemacht wurden. Ist also etwas langatmiger, was mich aber überhaupt nicht stört. Würde ne 8/10 geben. Wie Ringkeeper schon sagt, inhaltlich aufjedenfall interessanter, als die ersten Teile, dafür weniger Action.

Topic:

neue Handschuhe:
 
warst du noch im Laden und hast probeliegen gemacht bzw. für was hast du dich entschieden?^^

Hab drauf gelegen und hab jetzt die hier für 229€ genommen: MORGEDAL Latexmatratze - 90x200 cm, mittelfest/dunkelgrau - IKEA

Die fand ich auch gut: MATRAND Latexmatratze - 90x200 cm, mittelfest/weiß - IKEA Aber 90€ mehr und die Verkäuferin hat gemeint die sind beide recht ähnlich.

Im Matratzengeschäft waren alle teurer und ich bin ja armer Student und wollte nicht unbedingt 500€ ausgeben. Bei IKEA wurde mir gesagt ich soll die mal 6-8 Wochen testen und wenn ich doch die andere will, soll ich nochmal vorbeikommen.
 
IKEA lügt. Wenn du den Link anklickst ist 140x200 ausgewählt.
 
Noin! Niemals! :fire:
 
ein roccat hiro für 20 euro. ich hab zwar schon eins aber 50% nachlass sind super. :fresse:
 
1075€ Sammelbestellung bei Reebok (-25%) = 806€

Mit der Crossfit-Truppe zusammen .. das hat sich mal gelohnt :banana:
 
War en guter Preis, und nen gutes Spiel! Viel Spaß damit! Falls du nen Club suchst, schauste ma in den Sammelfred hier ;)
 
2014-11-2519.45.44vuctm.jpg


Vom Weihnachtsmarkt. :d
 
160 ATX-Crimps von Phobya da ja Nils immer noch im Urlaub ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War en guter Preis, und nen gutes Spiel! Viel Spaß damit! Falls du nen Club suchst, schauste ma in den Sammelfred hier ;)

Ja, hab aber leider D3 Evil Ed. verpasst. =(

Was'n geiler Tag ey ... in DD das letzte GTA V-Bundle mit PS4 in den großen Geschäften ergattert ( MM, Saturn, GameStop usw. hatte nur noch die Konsole ohne Game für 399€ ). Die Letzte gabs bei Müller für 399 inkl. GTA. *puuuhhh*

Finds aber schwach, dass kein Standfuß dabei ist. =(
 
Hab gefühlt die gleiche Jacke in schwarz von s.Oliver, aber wahrscheinlich ist es eine ganz andere Marke
 
Ha, da war meine s.Oliver Jacke ja mal 70€ günstiger :d

Topic:
Kontaktlinsen für die nächsten 6 Monate, also 3x2 Stück (trage nur in einem Auge welche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung U28D590P im Amazon Cyber Deal für 350 Mücken!
 
der ist nach 2 tagen von mir zurueckgeschickt worden, da fuer meine zwecke unter aller sau. farben usw.
 
Ich habe mir endlich das neue iPhone zugelegt und bin zufrieden wie immer mit Apple :) Im Januar geht's dann weiter mit der iWatch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh