[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lakritz ist ekelhaftig, das stimmt.

Nö, is lecker :)
Vor allem als Lakritz-Likör (Selbst gemachter) und Lakritz-Eis (haben wir immer in Dänemark gegessen)

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 4 oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh Salmiakki :)

Lakritze gefällig? Dann müsst ihr mal in die Niederlande.
Hole mir da immer ne 2kg Packung salzige kleine Lakritze..
Die haben da so hohen Gehalt an salmiak, dass sie in Deutschland nicht verkauft werden dürfen :d

Lass mich raten, das reicht maximal 2 Wochen?:)
Also bei meinen Kollegen reicht es so 3-4 Wochen in der Regel. Kommt aber auch auf den Stress an, der gerade so herrscht :)

Das normale Lakritz in Deutschland ist mir zu lasch und süß - aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mund auf, Zeug rein, (kauen) und runterschlucken. Dabei möglichst den Geschmack ignorieren :fresse:

Kaiserschmarrn. Und n jagertee.
13.70€[emoji85]

Aufbewahrungsboxen und noch ein paar Kleinigkeiten

Nachfolger für unseren Delonghi Vollautomaten:

fta_4580ovuf3.jpg

den ALten bekommt die Schwiegermutter, ihrer ist vorgestern abgeraucht :(

Dazu noch ein Spyderco Tenacious in schwarz:

dsc_0036uzj2r.jpg

Gruß

Das Ding ist aber beim rj45 Stecker auf 1 und 8 belegt. Das sind an der fritzbox die ISDN Pins, da läuft dann kein DSL Signal drüber.
Wenn du DSL willst brauchst du den grauen Adapter.

Belegung der Kabel, Adapter und Anschlüsse für Telefoniegeräte | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland

Du hast recht, ich habe bei der Belegung gepennt.

Eben noch den richtigen bestellt.

Fritz!Box DSL VoiP IP TAE-F RJ45 Adapter Kupplung für Y-Kabel in Grau PIN 4/5 | eBay

Neuer Geldbeutel inkl. Führerschein, Perso, und allen anderen Karten ... wenn die Leute, die meinen klauen zu müssen, zumindest die Papiere irgendwo auffindbar hinterlassen -.-

Und SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer für 24€ =)

Die SoundMAGIC E10 hab ich auch vorhin nochmal bestellt als Ersatz. Für den Preis super

800g Katjes und ein paar Lebensmittel :drool:

Nochn paar Bierchen ausm Rewe und Kräutersoße

War auch gerade bei REWE:

1x Pizza
1x Monster Energy
4x Katzenfutter

:p

Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren ;)

Ja, den Kater hats besser getroffen.

Achso, das ist nicht für dich? Dachte Pizza als Sonntagsessen und den Rest der Woche Kafu? :d

Wer hätte das gedacht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh