[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nur dass Google selbst keine Hardware baut oder ein Desktopbetriebssystem am Start hat. Von Ökosystem kann da also nicht die Rede sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ INU, wie isn der NUC so ? Für was benutzt ihn alles und leistet er gute Arbeit ?

Beats sind aber nicht schlecht, sie sind höchstens (deutlich) teurer als vergleichbare Geräte, aber dafür sehen sie mMn eben auch einfach deutlich besser aus. Und wie wir ja alle wissen ist Design eines der teuersten Güter. Insofern erklärt sich auch der Preis Apples, denn auch wenn die Konkurrenz aufgeholt hat, ein auf vergleichbarem Niveau durchgestyltes Ökosystem gibt es nicht.

Beispiel Solo HD und V-Moda M-80, gleiche Technik, gleicher Preis. das eine wird gnadenlos runter gemacht, das andere bejubelt. schizophrener gehts nicht :fresse:

45 Liter Diesel + JPS Red

Da schon woanders...
Langeweile und OZ F1 Felgendeckel über? :fresse:

imag1730qzx3t.jpg

Jetzt hab ich auch mal ne Uhr, die ohne Handy funktioniert.

Noch ein paar Lebensmittel und Lederpflege.

Chieftec Smart SFX-500GD-C 500W

Foto 108 Euro und 1 Punkt in Flensburg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sticker fürs Auto bzw Nummernschild.
Um dahin zu kommen neuer Bremszylinder hinten links sowie Tausch der Bremsflüssigkeit, in Summe 180€ + Kiste Bier, geht also klar...

Klingt seriös :d

- Untertopf für ne Pflantze. muss ich nur noch umflanzen
- Kasten Buratino
- Grüner Tee Vanille
- Zucker

Wird langsam nervig dass dauernd unkommentiert Posts verschwinden.

Topic: Nutella to go

Wird langsam nervig dass dauernd unkommentiert Posts verschwinden.

Topic: Nutella to go
Immer noch besser, als wenn das Bullshit - Meter mal wieder ins unerträgliche steigt...

Alibipost: Lebensmittelgroßeinkauf

Eine handvoll Patchkabel diverser Längen wurde angeschafft.

Die kann man auch waschen, die musst du nicht nach einmal benutzen wegwerfen. :wink:

Lasagne, und ich hab wieder Dreamspark

Wochenendeinkauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh