[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das funktioniert, geb mir mal bitte bescheid!

Das kann ich gerne tun, ich gehe aber davon aus. Ich will das eigentlich kurze, aber mir noch zu lange TAE-Kabel loswerden. Ich habe hier ein 0,5m Patchkabel dafür liegen, welches Dicke reicht.

Bei mir steht der Router zu weit von der Telefondose entfernt und ich habe keine Lust ein weiteres 10m Kabel unter den Fußleisten zu verlegen, nur um den Zwangsumstieg auf VOIP zu machen.

Bei mir steht der Router zu weit von der Telefondose entfernt und ich habe keine Lust ein weiteres 10m Kabel unter den Fußleisten zu verlegen, nur um den Zwangsumstieg auf VOIP zu machen.

Ich melde mich bei dir.

@T

Suppenfleisch samt Gemüse.

Zulassung und Wunschkennzeichen. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422044609283.jpg
    uploadfromtaptalk1422044609283.jpg
    95 KB · Aufrufe: 259
Ach man. :fresse:

Bilder retuschieren am Handy geht wohl nicht so gut. :d

@sim:

Wo denn?
Ist bei mir aber Bremerhaven und nicht Bremen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
6685, also der Asteroid?

Asteroid?

Eher Geburtsdatum. ;)

Das ist ja echt gleich um die Ecke. ;)

Nervennahrung: 23 kg Weingummi und Lakritz von Bärenland für die Kollegen und mich :bigok:

Gehst du von dir aus? :)

Lakritz ist ekelhaftig, das stimmt.

Nein dir traut man diese rhetorischen und sarkastischen finessen einfach nicht zu

Ich wohne in Bremen, das ist auch gleich um die Ecke :bigok:
komm mal aufn Bier vorbei :banana:

Ist das eine Einladung? ;)
Wusste gar nicht, dass es bei dir nun doch Bremen geworden ist.

Anschaffungen Jungens, Anschaffungen.

Dieses Gerät.

42eb924da814b656712de5a472a3140c.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh