[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt vorallem nicht, dass man nicht online miteinander "reden" kann!
 
dsc1935ytkpd.jpg
 
Diese Sony Kamera sieht so geil aus.....ich bin ja auch drauf und dran meine alte alpha 330 gegen eine schicke neue auszutauschen, aber abgesehen vom nötigen Kleingeld das erst einmal zur Verfügung stehen muss, kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Alpha 7S mit hervorragenden low light Eigentschaften, oder die 7 II mit der 5-Achsen Bildstabilisierung kaufen würde.
 
Wow... Herzlichen Glückwunsch. Du hast jetzt eine Spiegellose, die mind. genauso groß ist wie eine normale dslr ;)
 
Kleiner darf die bei dem Objektiv auch nicht sein, meine Oly E620 ist mir für den Blitz schon zu winzig, aber gewonnen ist gewonnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1x GEL-Motorradbatterie Intact GEL12-14-BS, YTX14-BS, 12V 12Ah

endlich wieder fahrbereit ^^
 
Sind das diese coolen, auf denen ganz fett "limited" oder sowas steht? Die sind natürlich ultra.

Da steht ganz fett und extrem auffällig einfach gar nichts drauf, nirgends.
Und dann sind die auch noch einfarbig, kann ich also keine Innenstadtghettokinder mit beeindrucken :(
 
War bei Karstadt und die hatten Hemden reduziert und noch mal zusätzlich 30-50%, also 4 Hemden für 75€ gekauft :bigok:
 
Weil man in einer Mikrowelle ja bekanntlich gut kochen kann ^^

@t 40l Super E5
 
Na gut, da kann man sich drüber streiten. Mein Kochen ist auch nicht mehr als Essen warm machen, dennoch ginge das meiste nicht ohne Backofen und Kochfeld :fresse:
 
:fresse:
Find die ja ganz geil, auch wenn ich sie mir nicht vor die Tür legen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Fußmatte? Ich hoffe, du bist nicht älter als 14 :fresse:
 
doch, ich habe ja grade 10 Jahre beziehung hinter mir die leider nun aus ist und ich ausziehe zum März. ich fand die einfach zu geil. Da gabs noch eine mit Ladebalken und ihre anfrage wird bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine "there's no place like 127.0.0.1" vor der Tür liegen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh