[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TP-Link TL-WA801ND
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick x 2
Pavo Desk Organizor
Sagrotan Hygienespray
Putztuch
 
Ein neues Surface Pro 3 mit dem i5 und der 128GB SSD für 699 Euro vom örtlichen Expert

und

ein Galaxy Note 4 (man ist das Menu kitschig und hell jetzt :motz: )
 
Tja, die Diskussion hatten wir hier ja schon mal.
Zeig mir eine mechanische, die so eine flache Bauhöhe hat (also wie Laptoptasten) und beleuchtet ist, dann gibts keinen Grund mehr für Rubberdome.
So sieht es aus. Vor allem eine die nicht leuchtet wie ne 1€ ChinaLED.
Zumal ich keine 80€ für die neue Tastatur bezahlt hab
 
1und1 Doppelflat 50.000 für die neue Butze. Es kekst nur das ich ca. 3 Wochen brauche bis zum Anschluss legen. Solange hab ich aber wenigstens einen UMTS Stick fürs surfen 8-)
 
Das Angebot ist mir bekannt, schließlich hatte ich übers Wochenende auf das Type Cover 3 hingewiesen und das Angebot auch wahrgenommen ;) es interessiert mich nur, ob er ebenfalls das Glück hatte.
 
Ach bei diesen komischen "mydealz" stand das auch?
Ich hab das Altmodisch im Papierprospekt gestern Abend gelesen (war auf der Suche nach einem Tablet) und bin heute dahin gefahren. Erst hatte ich gedacht das die sowieso keins mehr haben, aber sie haben doch noch welche gehabt. Ich hab nicht mal gelesen das irgendwo stand das es mit Type Cover ist.

Und nein es ist ohne Type Cover, da ich das ding grottig finde. Bei kommt es in eine Tasche und das wars ;)
 
Das neue Humble Bundle, hab das noch nie gekauft und bei Supreme Commander 2 musste ich einfach zuschlagen :d
 
Image%202015-02-18%20at%2011.26.34%20AM.png
 
Alien Isolation
 
Neuer Akku für mein Nexus 4 (15€ mit Prime) + Cyanogenmod 12
Akkulaufzeit ohoo! :d

Außerdem nen Karabiner fürn Schlüsselbund.
 
Pumperhosen von FruitOfTheLoom bei Penny (2 Stück 15€ :d )
 
Sind das diese coolen, auf denen ganz fett "limited" oder sowas steht? Die sind natürlich ultra.
 
:bigok:

Allzeit gute Fahrt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh