[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich kann mir sehr wohl schöneres vorstellen, aber für das Geld, habs gebraucht hier im Forum für 320.- inkl. Versand geholt. Und dafür bin ich schon zufrieden. Consumerkiste halt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Liter Aspen standen unterm Carport - da hat mein Nachbar an mich gedacht :d

oO(Win 8.1 läuft sogar auf gefüllten Waffeleiern?)
 
Kaspersky Internet Security 2015 2 Jahre

Die Woche hoffentlich bald einen Skoda Fabia II 5J 1.2 TSI Cool Edition
 
"Cool Edition"? :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
2.TV : Samsung UE40H6270 (40 Zoll 3D-LED-Backlight Fernseher)
2x Brennenstuhl Steckdosenleiste Premium AluLine 4-fach 1,8m
1,5m CAT6 S-/FTP Ethernetkabel von BigTec
7,5m CAT6 S-/FTP Ethernetkabel von BigTec
6x LISTERINE Zahn- & Zahnfleischschutz 1000 ml Mundspülung
Seidensticker Businesshemd dunkelblau
Mexx Businesshemd atlantic green
2xMexx Jeans blau
s.Oliver Pullover blau - deep sea
 
Staubsauger + Beutel
Körperwaage
Küchenwaage
Dosenöffner (Ganz wichtig ab Sonntag!) :d
 
Elephone P6000 aus China ;)

2 Tage im Einsatz und es ist einfach Top :)

1.pngSAM_0435.JPG

Die 150€ haben sich gelohnt.
 
Gerademal die Herstellerseite angeschaut und das ist ja vorbildlich, da gibt mehr oder weniger unbearbeitete reale Fotos von dem Teil. Genau das wonach ich bei jedem potentiell interessanten Produkt suche, einfach mal reale Bilder und nicht irgendein gerenderter Mist wo das eigentliche Produkt nur Nebensache auf dem Bild ist.

@top
Was zu trinken für das Blechschiff.
 
und nach dem Chinesischen Neujahrsfest gibt es dann bald Android 5.0 =)

Eine Cyanogenmod Version wird wohl auch schon gebastelt =)
 
Wie ist die Verarbeitung? Wo gekauft? Was bezahlt man dann am Ende? 5" und HD Auflösung, geht das? :)
 
Verarbeitung ist super, hatte es auf der Arbeit heute mit einem S5 verglichen gibt kaum unterschiede... Akku-Deckel sitzt stramm kein quitschen oder so...

Gekauft bei geekvida, da zahlst du das was da steht, da Zoll und Versand incl sind. Sollten also Zollkosten auf dich zukommen (19%) kriegst du die anstandslos zurück, bei mir ist es so durch den Zoll gerutscht.

Warum sollte 5" und HD nicht gehen? Pixelzählen kann man da nicht alles super Scharf :)
Es ist natürlich kein vergleich zu einem SuperAMOLED aber gebotene für 150takken ist erste sahne.


Akkulaufzeit, muss ich mal noch schauen, wenn ich ein paar Ladezyklen durch hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD auf 5" sind schon ok. Wenn man da noch keine einzelnen Pixel erkennt, muss man noch nicht gleich zum Augenarzt. Das sollte man aber schleunigst nachholen, wenn man auf 5" keinen Unterschied zwischen HD und Full HD sieht :fresse:.

Topic: Club Mate, um evtl mich beim Lernen etwas zu motivieren.
 
Schon etwas her ... :
wp_20150216_22_48_32_tqurn.jpg


Asus Transformer TF701T inkl. passender Tasche :love:
wp_20150216_22_50_07_wjum8.jpg


Nachdem der alte Stuhl schon ziemlich mit durch war:
wp_20150216_22_57_55_4yupt.jpg

Den alten Stuhl noch für nen 10er bei Kleinanzeigen verkauft :fresse:

Ohne Bild:
- 2. rosa Schein in Folge
- Probefahrt mit dem Opel Corsa E :banana: :banana:
 
@mj
Was ist das für eine Tastatur?
 
Tja, die Diskussion hatten wir hier ja schon mal.
Zeig mir eine mechanische, die so eine flache Bauhöhe hat (also wie Laptoptasten) und beleuchtet ist, dann gibts keinen Grund mehr für Rubberdome.
 
Ich gebs mir auch mal.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh