[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

gekauft4pp47.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 Tage AllIn in der Dom.Rep. mit Jacuzzi im Zimmer und mit Jacuzzi auf der riesigen Terrasse :d
Buttlerservice und Kissenkarte natürlich auch :fresse:
 
Costa quanta Inso?!

@Topic: Regale von IKEA und Topic für heute Nachmittag: PAX in schwarzbraun.
 
Knapp unter 5t€ für zwei, also viel zu teuer :d
 
So n Urlaub muss man sich aber auch mal gönnen... Klingt geil auf jeden Fall, viel Spaß _)
 
Werden auch Flitterwochen und ist nicht ein "normaler" Sommerurlaub oder so :d
 
Glückwunsch. Dann kannst du mit deiner Frau pumpen ;)

@T

Tages- und Mopedzeitung
 
Victor Vran bei Steam.

€: Eine Kissenkarte ist im Grundegenommen das selbe wie eine Wein-, Speisekarte etc., nur das man sich da sein Lieblingskissen aussuchen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dauert noch ein bisschen.
Und ja, genau das ist eine Kissenkarte :d
 
Ich werde Leute, die 2500€ für einen All-Inkl (vermutlich Strand-)Urlaub ausgeben nie verstehen können :fresse:

Dennoch viel Spaß wenns los geht :wink:
 
Ich werde Leute, die 2500€ für einen All-Inkl (vermutlich Strand-)Urlaub ausgeben nie verstehen können :fresse:

Dennoch viel Spaß wenns los geht :wink:

Danke ;)
Was gibts da nicht zu verstehen? :d
Die Zeit vor und während der Hochzeit ist meistens anstrengend und danach will man einfach entspannen und relaxen mit folgenden Kriterien:
- Ruhe -> kleines Hotel auf kleiner Insel (ab 18 only Insel und somit keine Familien mit Kindern)
- Zeit für einander und nur dafür

Was eignet sich dafür besser als ein Zimmer mit 2 Jacuzzi nur für einen selbst und jeglichem Service den man sich wünschen kann? Große Terrasse mit Hängematte, Liegen etc ohne Einsicht durch andere.
Maximale Bewegung wird schnorcheln und 1 bis 2 Ausflüge sein :)
Und wenn wir mal 3 Tage das Zimmer gar nicht verlassen wollen, lassen wir uns halt alles vom Buttler bringen :fresse:

Dann wird der nächste Urlaub halt wieder etwas mehr Abenteuer anstatt Strand oder würdest du als Hochzeitsreise eine Rucksacktour durch halb Asien vorschlagen? :fresse:
Außerdem steht ja in einem Monat noch der alljährliche Skiurlaub an, Bewegung ist also vorhanden.
 
Ich finde zweieinhalb Riesen für das Gebotene und den Anlass auch nicht wirklich zu viel. Für fast Zweie war ich auch so schon im Urlaub. Erholt euch dann gut :)

@T

Ware vom Bäcker.
 
Wäre vermutlich zumindest eine Erfahrung mit bleibendem EIndruck, im Gegensatz zum *all you can chill* :)

Glaub mir, auch diese Reise wird eine mit bleibendem Eindruck ;)
Und man sollte den Urlaub machen auf den man Bock hat und wir haben nach der ganzen aufregenden Zeit Lust auf chillen, Ende der Rechtfertigung :bigok:
 
Ich will ja niemandem sagen er soll sich rechtfertigen :p
Klar, Flitterwochen mögen da ne Ausnahme sein, aber von dem Geld würde ich mir doch irgendwie anderen Urlaub gönnen. Aber da ist natürlich jeder anders gestrickt.
Wenn meine Zukünftige so gestrickt ist, wie ich es bin (wenn es so bleibt wie jetzt, dann passt das), dann könnte ich mir sehr gut nen Backpacking-Urlaub als Flitterwochen vorstellen, ja :)
 
Ist doch auch gut, gerade zu zweit und nach der Hochzeit ist das sicherlich schön.
Ich hab drei Freunde (alle in Ausbildung), die jetzt im Sommer auch für zwei Wochen zum Strandurlaub in die Dom.Rep. fliegen, da wüsste ich auch besseres mit meinem Geld anzufangen, aber jeder wie er will :d
 
Beim Urlaub gibts nix zu rechtfertigen, da gehts um die persönliche Erholung und die findet jeder anders... Und viel billiger ist Backpacking auch nicht, man kann von dem Geld nur länger unterwegs sein.
Meine Freundin und ich haben auch schon beschlossen dass die Flitterwochen wenn sie dann mal irgendwann zu Stande kommen durch Neuseeland oder Kanada gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch cool sowas, aber eben weder für mich noch für Sie als Flitterwochen geeignet :)

Blöd ist sowas nur, wenn man unterschiedliche Ansichten dazu hat. Er will Abenteuer und sie chillen oder anders rum :d
 
Das ist ja günstig!
 
Auch Urlaub: Fünf Tage Ballermann vom 29.05.15 bis 03.06.15 inkl. Flug ab DUS und 3,5 Sterne für 292,- EUR :love:
 
Wenn das die maximale Bewegung in den Flitterwochen ist, dann würde ich das mit der Hochzeit aber nochmal überdenken :fresse:

Weitere Details gehören hier nicht her, will ja keinen kleinen Nerd zu Schnappatmungen verhelfen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh