[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

img_5903-bearbeitetcqr07.jpg


- Ensiferum - One Man Army
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe so schon mehrere Jahre gespielt. Will mir in nächster Zeit eh neue Pedale kaufen, und ich weiß da noch nicht ob ich die dann evtl. hängend montiere. Da wollte ich jetzt nicht unbedingt noch mehr Geld ausgeben dafür.
 
Ach ihr habt doch keinen Plan was Sache ist :d
vf und ich verstehen uns schon.
Anschaffung:
Sachs Kupplunskit
 
Diese Aluprofile erinnern mich irgendwie... an Fischertechnik :d

@Topic: Aphex Twin - Computer Controlled Acoustic Instruments Pt2 Ep Vinyl
 
Zum Umzug
- neue Matratze (mit ewiger Lieferzeit)
- neues Sofa (muss anscheinend noch gebaut werden :fresse; )
- Kleinmöbel, Lampen
- Renovierungskram wie Farbe, Laminat etc.
- neuer Job
 
Heute im MM eine DeLonghi Nespresso Citiz Kapselmaschine mit Milchaufschäumer gekauft .
 
Patchkabel Cat6 S/Ftp Grau 0,25m Bulk 1 2,77 € 2,77 €
RJ45 Netzwerk Anschlusskabel CAT 6 S/FTP [1x RJ45-Stecker - 1x RJ45-Stecker] 5 m Violett Flammwidrig 1 3,50 € 3,50 €
Mellerud 2006500097 Schimmel Vernichter chlorhaltig 500 ml 1 5,75 € 5,75 €
Osram LED 240 V E14 6 W = 40 W Kerzenform dimmbar 2 8,10 € 16,20 €
HDMI Anschlusskabel [1x HDMI-Stecker <=> 1x HDMI-Stecker] 5 m Schwarz 3840 x 2160 Pixel Digitus 1 8,50 € 8,50 €
Caramba Druckluftspray brennbar Intensiv 6285001 270 ml 1 4,38 € 4,38 €
Osram LED (einfarbig) 50 mm 12 V GU5.3 5.6 W = 35 W Kalt-Weiß EEK: A+ Reflektor Inhalt 1 St. 4 6,79 € 27,16 €
LightMe LED (einfarbig) 70 mm 230 V E27 0.5 W Rot Tropfenform 1 St. 1 3,99 € 3,99 €
LightMe LED (einfarbig) 108 mm 230 V E27 10 W = 60 W Warm-Weiß EEK: A+ Glühlampenform Inhalt 1 St. 4 5,99 € 23,96 €
 
Ich gurke ja noch mit nem alten LG 37" LCD TV rum... von was bist Du umgestiegen und warum noch nicht überzeugt, erzähl.

@ Topic

Bertolli Pesto rot und grün zum Mittagessen
 
20x diese selbst gestaltete Broschüre:
attachment.php
 

Anhänge

  • Broschuere.jpg
    Broschuere.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 546
Cytus Vollversion im Google Play Store
 
Das ist die Kunst daran :d
Ich hab's echt versucht so gerade wie möglich hinzubekommen. Und ich glaub desto mehr ich versuche das peilgenau auszurichten, des schiefer wirds. Und irgendwer wird eh immer sagen "Is aber schief" :p
 
Paar Lebensmittel, Zeitschriften und Verkleidung vom Lacker.

4633702a6f66129a523c79cf4ee8d0d4.jpg


ca64ced8619670f17f45b9297122d3df.jpg
 
Ich weiß, wir hatten keinen guten Start und das wird auch nicht mehr besser, aber musst du jeden Furz mit Bild belegen? Gestern sogar ne Kiste Bier... Ich glaube, jeder weiß, wie ne Bierkiste aussieht.

Nichts für Ungut, soll meinem Ban nicht im Wege stehen...
 
Klasse Anschaffung, echt "geil"!

Topic: Gin plus Tonic
 
Ich weiß, wir hatten keinen guten Start und das wird auch nicht mehr besser, aber musst du jeden Furz mit Bild belegen? Gestern sogar ne Kiste Bier... Ich glaube, jeder weiß, wie ne Bierkiste aussieht.

Nichts für Ungut, soll meinem Ban nicht im Wege stehen...
Ist mir in letzter zeit auch so aufgefallen, dass usas jede kleine Anschaffung postet und im Fitnessthread kann man auch fast jeden tag bewundern, was er so isst.

Ist nicht böse gemeint, aber manche haben irgendwie zuviel Zeit. :fresse:
 
Jeder wie er mag, zieht euch mal den Rock aus und probiert mal ne Jeans
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh