[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ballermann... da würde ich nicht mal Urlaub machen wenn man mich dafür bezahlen würde... Das ist so ziemlich das Allerletzte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch auch gut, gerade zu zweit und nach der Hochzeit ist das sicherlich schön.
Ich hab drei Freunde (alle in Ausbildung), die jetzt im Sommer auch für zwei Wochen zum Strandurlaub in die Dom.Rep. fliegen, da wüsste ich auch besseres mit meinem Geld anzufangen, aber jeder wie er will :d
Ich auch, würde mir eine schöne Insel aussuchen. Fiji. Sollte bis zum Sommer ja erscheinen sein :P
Mangels Geld und Notwendigkeit bleibe ich aber fürs Erste auf Hawaii.
 
Leute ... wie oft muss man den Thread hier eigentlich reporten?

@ topic: Wochenend-Einkauf und bischen was zum Lesen!
 
- Pillen für das Herz und Pillen gegen die Nebenhöhlenschnodderitis
 
Schon wieder so ein pssssscht alle leise jetzt Post.

Proxxon 12Kant SW12 Nuss
 
+1 aufs Lebenszeitkonto und deshalb:
Kiste Becks, Flasche Sekt, Flasche Oakheart, Flasche 360, 2 Packs Redbull, Cola und Knabberei
 
2 Wochen Istanbul mit meiner Freundin, ich weiß das kann man auch in manchen Deutschen Städten haben, aber da ist es nicht warm :d
 
Wat isn hier mit den ganzen Urlaubern? :d
 
Nen Nexus 9 für 221€ bei Amazon.fr Zwar leichte Lichthöfe aber damit kann ich leben.
 
Oha, das sieht nach ner Menge Geld aus :d
was baust du dir daraus?
 
Geht, ~110€ habe ich inkl. Versand gezahlt. Zubehör war genau so teuer wie die Aluprofile. :fresse:

Ich baue mir ein Simracing-Rig draus.



Genau. :d

Review geplant?

Topic:

evtl. gebrauchte Wii u Premium für 200€
 
Naja, ob es stabil ist kann man höchstens noch sagen. Aber sonst, kein Plan. :fresse: Kannst dir die Profile ja so zuschneiden lassen wie du willst. Ich könnte dir die Maße schicken, aber selber ausmessen ist in dem Fall wohl besser. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, ob du an deinem Schreibtisch spielst etc. :d
 
- 8x Panasonic Eneloops AA
- 1x Aberlour 12 Double Cask
 
- Zweite WD Red 4 TB fürs NAS
- Dragon Ball Xenoverse Bundle

Achja und Internetanschluss von ISDN auf IP. Endlich Platz im Schrank und schneller als mit ISDN Verkabelung ist es auch noch :)
 
Knapp unter 5t€ für zwei, also viel zu teuer :d
Wird auch immer teurer, 2007 hab ich mit meiner damaligen Freundin für 12 Tage 5* all in (war auch ein whirlpool mitten im bestimmt 20 Quadratmeter großen zimmer) 1200 pro Person bezahlt. Aber freu dich drauf, Dom rep ist mega :)

@ topic

Plissee für alle Fenster hier... Knapp 1700 Euro :fresse:

Aber dann ist das Thema auch erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch immer noch für den Preis, kommt halt stark drauf an wo das Hotel ist und wie groß.
Unser Zimmer ist über 60m2 groß und selbst die Terrasse hat locker 30 bis 40 m2. Aber selbst sowas gibt's billiger an anderen Orten in der Dom Rep.
 
Zuletzt bearbeitet:
1up, meinen Glückwunsch.

@T

 
Ich baue mir ein Simracing-Rig draus.

Sehr schön! Fotos bitte, wenn das Ding fertig ist!

@T:
Manfrotto MVH500AH, nen Gelenkarm (nicht auf dem Foto) und von meinem Dad noch nen Stereo-Mikrofon zum testen gemopst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh