[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Multimedia Abteilung mal wieder etwas gepusht :fresse:

20150302_202633.jpg

20150302_230726.jpg
 
Mehr oder weniger :)

Mein Kumpel arbeitet bei Expert und macht da das Telekomzeug. Habe die MagentaZuhause Entertain‎ 299€ PS4 Aktion mitgenommen und konnte mir dann noch aussuchen, ob ich schwarz oder weiss haben will, was normal bei der Telekom direkt nicht geht.

Doch die SSD kommt in die PS4 :fresse:

Vollgetankt habe ich gestern auch noch, jetzt wo du es sagst. Ultimate Diesel & 2 Taktöl :)
 
Ah jo die CPU von nem Laptop zu tauschen ist schon mega kreativ und verrückt :fresse:

“Sag ich doch“ :fresse:
Wie gut das ich genau das geschrieben habe :lol:


Warte, ich muss weiter ein löten...
Damit nachher die Sonne raus kommt :bigok:

Zur Erkältung, aus eine Bluray mit 24 Frames/s ein Bild mit 60 Frames/s mit nöglichst wenigen Artefakten zu errechnen fordert gezielte Einstellungen und vor allem CPU. Bei manchen Scheiben schafft das der i5 450m nicht mehr.
Dann, wenn ein Video statt 12 Stunden Unwandlungszeit 9 braucht empfinde ich das als Gewinn.
Und das alte Notebook zu behalten ohne gleich was Neues komplett zu kaufen reicht meiner Wenigkeit vollkommen.

So, nun muss ich auch weiter grüne Bäume auf meinen Flat malen damit bald Frühling kommt :d

vom Handy getippselt
 
Mit einer SSD in der PS4 kann man auch mal, im Ich-bin-sauer-weil-verloren-Modus, gegen das Gerät treten, ohne sich Sorgen machen zu müssen 5400 Umdrehungen in Unwucht zu bringen. :bigok:
 
Ich gehe mit dem Trend und Belege unnötige Sachen mit nem Foto:

8c668fd773107d793edc45a4892afbd9.jpg
 
Die sind für HDD optimiert weshalb sich die Ladezeiten vll. um 10% verkürzen wenn man eine SSD einbaut. Dafür soviel Geld ausgeben? :fresse:
Ich würde die eher in den PC einbauen oder zurückgeben.
 
Kostet die PS4 nicht sowieos nur noch 299€ ? :fresse:

Hätte ich ja lieber das Apple ipad mini für 1€ genommen, verscheuert und dann die Playsi =)
 
@4ng3ldust : Der Bildschirm ist super! Ich bin wirklich total zufrieden!

@Topic: Kaffe to go bei Starbucks...da kommt man ja mittlerweile mit nem 5er kaum noch hin, wenn man ein bisschen was abegefahrenes haben möchte :O
 
oder man holt sich einfach beim bäcker für 1.20€ nen kaffee "zum mitnehmen" ... nen richtigen, net sone starshit plörre -_-

@ topic: 5 game keys für meine freunde :) kleene überaschung
 
Zoom H5 + Accessory Pack
LCDVF LCD Bildschirmlupe

 
iPhone 6 Spacegrey 16GB für 550euro Nagelneu und Verschweißt aus Vertragsverlängerung.

hab mal 2 Handytaschen bestellt, mal sehn. Kavay und waterkant
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Fenstergriff fürs Gästezimmer

hab ich vor paar Wochen aus Versehen kaputt gemacht :fresse:
 
Suunto D4i novo Lime :d
 
Der hat im OP gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann :bigok:

@Topic: Müslivorrat aufgefüllt
 
Nennen wir es mal Familienanschaffung - neuer Wagen für Vadda ;)

BMW 320d F30
EZ 7/2014
24.900 km gelaufen
Saphirschwarz metallic

Xenon
Navi Professional
Headup-Display :love:
Sitzheizung
schwenkbare Anhängerkupplung
Speed Limit Info
BMW Apps, Remote und alle der Kram
Lenkradheizung :fresse:
usw.
 
Jetzt werden hier schon Anschaffungen von Familienmitgliedern gepostet? :hmm:
Oder hast du den Wagen für ihn mit deinem Geld bezahlt?
 
Bist du nicht etwas zu alt dafür? :hmm:

Lebensmittel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh