[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die mit dem engen Hals, also die für Leute die Angst haben sich vollzukleckern ;) Stilecht ist die mit der großen Öffnung! :cool:
 
Ansonsten hätte ich für die Weithalsflasche den ultimativen Zubehörtipp gehabt ;) Aber Nalgene sind top, trag meine jeden Tag zur Arbeit und durch die Weltgeschichte!
 
Ich klebe auf meinen neuen Laptop nur wieder genau einen Aufkleber. Den Selben, wie ich schon auf dem aktuellen habe.
Roter Grund, weiße Schrift "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke".
Damit immer provokativ in die erste Reihe Setzen :P
 
Für die Weithalsflaschen gibts so nen Einsatz, damit man sich nicht permanent einsaut: Easy Sipper - YELLOW
Aber wie gesagt, bei der mit dem schmalen Hals brauchst das ja nicht unbedingt. Weithals bringt halt Vorteile beim Einfüllen und mit nem Wasserfilter, aber den brauchts ja auch nicht ständig bei den meisten ;-)
 
Nach Venlo muss ich auch mal wieder. Kaffee kaufen und so... Sven? :fresse:


Ja sag bescheid, wenn mit Gh0st und Co wieder hier bist :)

Jers, Pad Preise kann ich ggf. Samstag schauen, muss wieder die 2km rüberfahren :fresse:
 
Jo, wäre ich dir dankbar für!
Also entweder die Guten Morgen Pads von Senseo oder andere "XL" oder "Becher-Pads" :)
 
Mark Knopfler - Tracker (Limited Super Deluxe Box)
Mark Knopfler - Privateering [Vinyl LP]
 
Einer mit Musikgeschmack;)

Neue Schuhe:
uploadfromtaptalk1426532799025.jpg
 
Lange überlegt und jetzt doch Vorbestellt

 
Überlege grade ob ichs wieder abbestelle, hab zu viele Boxen hier und so geil find ich den extra Content jetzt nicht :fresse:
 
Überlege grade ob ichs wieder abbestelle, hab zu viele Boxen hier und so geil find ich den extra Content jetzt nicht :fresse:

Ich hab auch schon jetzt eigentlich keinen Platz mehr, aber als normale CD will ich das nicht bestellen :shot: Falls in der Zwischenzeit ne Vinyl kommt wird die Box allerdings auch storniert.
 
Hättest noch ne Palette Energy aufgezählt, wärst du echt der typische 08/15 Venlo/Tegelen Touri :d

nja eine palette hat mir gereicht :banana: beim letzten mal gabs monster für 79ct.. da hab ich zugeschlagen :P

und kaffee trink ich nich

@T: heute morgen 99,- TÜV ... 2 lämpchen gingen nicht -.- (zu meiner verteidigung : es waren ninja lampen die so nicht aufgefallen sind ^^)
 
:haha::shot: neeee. man hat die lampen nur gesehen, wenn man sich hinterm auto ganz tief hingehockt hat. der tüv mann meinte selber, den mangel sieht man so gar nicht :d
 
Was sollen denn das für Lampen sein, die man gar nicht sieht? :fresse:
 
Ja Alex, habe ich.
 
Neue Schuhe, mal keine Nike Frees diesen Sommer :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh