[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

mugen4.jpg

Für einen I5 3570K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)

@topic: ne backplate für meine 970 SSC und einen fiio e10 zum dt 990 pro
 
Habe kleine Lautsprecher für den Schreibtisch gesucht .. auf Dauer ist der Macbook Lautsprecher nicht der Beste ;D
Zufällig über Kleinanzeigen neu für 45 incl. gefunden:

Bose-Companion-2-Serie-III-Multimedia-Speaker-System-mit-DSP_5.jpg

Bose Companion 2 Serie III

Passt optisch gut rein - soll vom Ton i.O. sein - Preis auch i.O. :wink:
 
Für 45€ sicher okay... Aber dennoch bose :fresse:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Verstehe.. Ihr habt also alle aktive Monitore-Lautsprecher neben dem Bildschirm beim Arbeiten stehen? Interessant .. Erzählt mir mehr

Möchte was Kleines haben was auf den Tisch passt .. Besser als 45€ logitech/Creative Systeme sind die mit Sicherheit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Neben mir ist noch Platz frei - Popcorn hab ich - Cola müsst ihr selbst mitbringen
 
Würde ich niemals kaufen (Bose), jegliches Edifier Produkt ist besser :d
 
Erzählt mir mehr

Mir persönlich gehts einfach ums Prinzip :fresse:

@T:

- DIY Kameraslider endlich fertig (dafür gabs die Tage paar Schrauben, Gewindeschneider und co)
- Ne Glidecam 2000 Pro inkl Manfrotto 577 Schnellwechselsystem
- 4x IKEA Lack 110cm in Schwarzbraun

 
Verstehe.. Ihr habt also alle aktive Monitore-Lautsprecher neben dem Bildschirm beim Arbeiten stehen? Interessant .. Erzählt mir mehr

Möchte was Kleines haben was auf den Tisch passt .. Besser als 45€ logitech/Creative Systeme sind die mit Sicherheit :p


Wenn ich wollte, könnte ich mir auch meine Altec Lansing A7 in das Zimmer stellen, aber die sind mir zu sperrig.
 
Du hast jetzt nicht allen Ernstes des "Zum Sliden natürlich" post gelöscht, oder? :wall:
 
Und die Diskussion zu den Schuhen.
Wenn man hier nur noch seine Anschaffung posten darf und keinerlei Diskussion zu den Anschaffungen erlaubt ist, macht es echt keinen Sinn mehr.

Macht doch bitte den OT Bereich einfach zu ;)
Dann müssten sich die Mods aber neue Jobs als Blockwärter suchen :fresse:
 
Und das ganze Bose Gelaber ist noch da. Lol. :fresse:


eine wunderschöne Quiksilver Sweatjacke :)
 
Ja in DE wird immer mehr zensiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann halt nicht jeder so schöne Altecs haben wie ich :P

Leider ist der Dollar Kurs grad richtig scheiße. Ich bräuchte zwei neue Basstreiber dafür, und hätte gerne die Originalen - und die gibts nur bei den Amis.
 
mein companion 5 von bose klingt super, verglichen mit allem was da sonst noch im saturn rum gestanden hat, auch deutlich über 650€ zum teil.
jeder kann kaufen was er möchte, aber ich stelle mir auf meinen sexy tisch sicher keine riesen klopper die hässlich wie die nacht, jede optik ZERSTÖREN.
und wenn irgend ein hässliches system besser klingt für 100-200€ weniger, who fucking cares, sonst scheißen hier im hw luxx doch auch alle auf geld und p/l verhältnis.

sinnlos das alles...
 
Richtig, irgendwer muss die große Gewinnspanne ja bezahlen und die Arbeitsplätze sichern. Ist doch alles gut, soll jeder kaufen, was er will.
 
2 Ikea Deckelhalter Variera - für den Smoker, top Halter für Ribs und Drumsticks
3m Dichtschnur selbstklebend für den Smoker
1/2 GN Behälter 200mm
1/2 GN Behälter 150mm perforiert
 
Endlich mal wieder ein Fahrrad!

Bulls Copperhead 3 2015 :love:

Ich wusste nicht wie leicht son Fahrrad mittlerweile sein kann :O
 
Um die Diskussion mal wieder aufzufrischen: Warum hat Bose denn so viel mehr Gewinnspanne als andere Hersteller? So schlecht klingt Bose ja nun wirklich nicht, wenn man sich andere Hersteller anhört die teilweise auch solch Preise verlangen. B&O oder BW find ich da weitaus schlimmer.

@Topic: Supermaktkleinkrams
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, bitte keine weitere Bose-Diskussion...
 
Ich wage zu behaupten, dass meine Lautsprecher am Tisch mindestens so gut aussehen wie Bose-Kram, dabei aber besser klingen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh