[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Toll ... meine Logitech 2.1 klingen super, aber vermutlich klingt bei mir jeder Lautsprecher ähnlich gut - Tinnitus sei dank.

@ Topic

6er Pack Apfelschorle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebensmittel

@ ebastler

Deine Lautsprecher sind scheiße und es interessiert keinen. Das hat vorhin schon keinen interessiert. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Dosen Guinness und beide Wagen vollgetankt.
 
Er hat absolut recht. Und dabei sollte es jetzt bleiben.

@T

nen Schwung HDMI Kabel.
 
57l feinster Dieselkraftstoff
 
Taugen die Sachen auch was? Haben echt paar schöne Sachen da.

siM•Luxx;23257301 schrieb:
ich hab die Dinger erst gestern bestellt, müssten nächste Woche irgendwann geliefert werden
danach schreib ich dir was dazu

also heute ist ein Teil gekommen, und ich muss sagen für 300 EUR kann man nicht meckern, Qualität ist sehr gut

IMG_0331.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei gebrauchte dell u2412m
+ passende 3m kabel für einen von denen von amazon
 
Trotzdem, wenn ich mich nicht verrechnet habe kostet der Strom für das Teil nur 1/3 vom Benzinpreis für einen vergleichbaren Benziner.
Das ist innovativ, Benziner sind so 1900 :d
(und ja ich weiß, dass Elektroautos zu der Zeit weit verbreitet waren)
 
Für mich ist der gesunde Mittelweg aktuell ein Plugin-Hybrid ala Panamera S E-Hybrid. War schön im E-Modus zu fahren und wenn es dann dochmal schnell gehen sollte dann noch der V6 dazu. Daheim wieder an die Steckdose und fertig. Bei sportlicher Fahrweise schluckt er dann natürlich trotzdem, und dann nur Super Plus aufwärts^^
Aber genügend Off-Topic ;)
 
War schön im E-Modus zu fahren und wenn es dann dochmal schnell gehen sollte dann noch der V6 dazu

Guck dir den Tesla Model S mal an. Der geht brutal nach vorne. Nur weils ein Elektroauto ist, ist der nicht gleich lahm :p
Der hat zwischen 306 und 700 PS (Je nach Modell) und braucht im langsamsten Falle 5,9s bis 100
 
Das wollte ich ja auf keinen Fall behaupten, finde die extrem schick ;) Beim Panamera ist ja dann bei 60? Schluss und beim Sprint arbeiten ja sowieso beide. Kann mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden ein reines Elektroauto zu fahren. So cool es irgendwie war, genauso froh war ich wieder in einem reinen Beziner zu sitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter von mir hat sich letztens ein reines Elektroauto gekauft, nen Renault Zoe. Für den Weg zur Arbeit nimmt er nun anstatt des Audi Q5 den Zoe. Er wollte halt mal ein Elektroauto um einfach mal Erfahrungen damit zu sammeln. Resultat nach nur wenigen Wochen: 1x lies sich das Auto nicht mehr laden und er musste es stehen lassen und vor wenigen Tagen konnte er es wohl nicht einschalten -> musste dann abgeschleppt werden.

Und wegen dem Threadthema:
Habe mir gestern Interstellar bei Amazon Instant Video gekauft und gleich gestern Abend auch geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 3,50 €

20150318_0953527iusy.jpg
 
Bekannter von mir hat sich letztens ein reines Elektroauto gekauft, nen Renault Zoe. Für den Weg zur Arbeit nimmt er nun anstatt des Audi Q5 den Zoe. Er wollte halt mal ein Elektroauto um einfach mal Erfahrungen damit zu sammeln. Resultat nach nur wenigen Wochen: 1x lies sich das Auto nicht mehr laden und er musste es stehen lassen und vor wenigen Tagen konnte er es wohl nicht einschalten -> musste dann abgeschleppt werden.

Das ist dann ja richtig reudig! :d:d
Viel besser wäre es aber wenn über all in Städten und Gemeinden ein Parkhaus steht, wo diese Google Selbstfahrnedenautos stehen.
Man ruft eins per App oder winkt eins ran, sagt wos hin soll fertig. Nachts Parken die in dem Parkhaus und werden repariert.
Und wenn man mal weiter weg will greift man auf seinen eigenen Wagen zurück, egal was. Da würde ich sofort mit machen :d:d
 
Neu angekommen :)
Leider keine Zeit gehabt, den wirklich zu testen, muss zur Uni... Heute Abend darf ich wieder haufenweise Diagramme erstellen und Schaltpläne malen, darauf freue ich mich jetzt schon!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426672620125.jpg
    uploadfromtaptalk1426672620125.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 185
Wenn ich mal nen Auto brauche, dann ein Elektroauto oder mit Brennstoffzelle :d
Tesla Model S <3
Leider 130k


dito

- Energiesparlampen von leuchtmittelmarkt.com da es diese speziellen kompaktröhren die ich brauche lokal gar nicht zu finden sind
- Campingleuchte von Osram gleich dazu :d
- Fahrradhelm (der alte hat den Transfer im Koffer/Flieger nicht ganz unbeschadet überstanden :( )
- Blu-Rays
- Logitech Cloth G240 Mauspad <3
 
Zwei Stück Streuselkuchen und zwei Berliner für 5,40€...
Ich wusste nicht, dass Kuchen so teuer ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh