[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wocheneinkauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x LG 55LB676V aus dem örtlichen Elektromarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar guenstige Fahrradsachen im Aldi
Versicherung
Chinos (Ben Sherman, Carharrtt, Dickies)
Sneakers (Nike Cortez, Vans Authentic)
 
Einen neuen Anzug aus feinster Seide:

unbenanntt0jyf.png
 
Habe meine vorerst zurückgeschickt. Wurden sofort gut geschrieben und erstattet.
Werde die nächsten Wochen das ganze nochmal antesten.

Da ich auch durch die Mydealz Aktion drauf aufmerksam geworden hatte ich mir die Chrome bestellt. Hatte sie zwar bisher nur ca 5 Stunden im Haus an, aber qualitativ in Ordnung. 100€ sind sie sicher nicht wert, aber sehen halt mal anders aus und bequem sind sie definitiv!
 
das stimmt und darf nicht sein. Habe bislang aber auch sonst noch nichts schlechtes bezüglich der Qualität gehört. Ich werde nochmal berichten, wenn meine ein paar Wochen das freie erblickt haben
 
Galgenstativ
Beauty Dish
Wabe für Beauty Dish
Diffusor für Beauty Dish
Metz 64 AF-1

Beste Grüße
 
Ich dachte immer die tragen die Teile nur in blau.

 
Battlefield 2 fürn PC, für nur 2,60€ [emoji106]
Fehlt noch COD4:MW für ne LAN, aber das ist ja schweineteuer...
 
Hecht Benzin-Motorhacke
Kunzer Spezial-Kraft-Steckschlüssel mit Kunststoffhülse für MB-Spezialprofil *grr... MB muss unbedingt von der Norm abweichen und Radschrauben mit Sternprofil verbauen*
 

(keine Angst, das Harman / Kardon Teil war beim HTC One dabei :fresse:)

+ Anker Dual-Port Car Charing Kit + Kenu AF2 AirFrame
 
Cheese meets Bacon-Burger
Crisis Cuts (Kartoffelgitter)
Corona Extra (3x)
Der Wahnsinn, richtig lecker. Tipp in Schwetzingen: Walzwerk
 
1x Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8 Macro
 
GTA V (PC) für 29 €

Jetzt brauche ich nur noch eine Grafikkarte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh