[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Denk nochmal nach. Der Bart muss eh erstmal wachsen. Da kann der Versand ruhig eine Woche dauern.
Und bitte suche mal einen Post von mir, wo ICH über einen zu langen Versand mecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst meckerst du doch auch immer.
Aber gut, dass wenigstens einer nicht darüber meckert :fresse:

Ich mecker immer über die, die ständig über den Versand meckern.
So, ist auch gut jetzt hier.

Den Remington habe ich auch .. für den Bart perfekt. Habe den jetzt seit 2011 - das merkt man auch dem Akku an.

Letzter Monat kurz zusammengefasst:

TÜV/AU neu
Satz Sommerreifen Good Year Efficient Grip neu
ETON Pow 160.2
GTA V PC
Perso neu, damit Verbunden auch gleich eine Geburtsurkunde -.-

Zuletzt bearbeitet:
Magnum Classic :bigok:

Man muss den Bart schon erstmal wachsen lassen, bevor man einen ordentlichen 3-Tage-Bart daraus machen kann.

jers, wie meinst du das?

:d

- Asus PCE-AC68 Dual-Band PCI-E Wlan-Adapter
- Highland Park 12 Jahre, Box mit Noisingglas
- unnützen Kram wie Lebensmittel und Sprudelwasser

Direkt im Onkyo-B-Waren-Shop nen Onkyo A-9050 Vollverstärker :)

Lego Star Wars: Complete Saga bei Steam im Angebot gekauft.

Zur cc life... Da wird Coca Cola in nächster Zeit Riesen promo machen wie 2006 um die zero. In deutschen Großstädten werden gratis Dosen verteilt usw also volles Programm.

Auch von Pepsi wird noch was kommen. In NL schon länger erhältlich.
Zudem bringt Coca Cola bald noch das erste zertifizierte bio Wasser "Vio Bio" raus

6cc559a443040b696a8cd21b03831ed2.jpg

@topic Klamotten aus roermond und Düsseldorf
- 4 neue Sommerreifen
- Gta5

Und es gibt wirklich Leute, die sowas kaufen.. :shot:

Normales trinken
Und ne flasche cola life.... Schmeckt... Interessant.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Also ich hab lieber Zucker als irgendeinen komischen Ersatzstoff... Verstehe das nicht. Zucker tut keinem was. Außer man ernährt sich nur von Cola, aber dann ist man selber blöd: P

Also ich hab lieber Zucker als irgendeinen komischen Ersatzstoff... Verstehe das nicht. Zucker tut keinem was. Außer man ernährt sich nur von Cola, aber dann ist man selber blöd: P

erzähl das mal den weniger gebildeten der bevölkerung und den kindern dazu ...

zucker macht dumm und abhängig - fun fact :d es stimmt sogar und triffts dennoch nur auf übermäßigen / dauerhaften konsum zu.

alkohol und kiffe macht das gleiche :d :fresse2:

@ topic:

fahrrad nummer 4 :d

der trend geht klar zum 4.-rad :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh