[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neusten Anschaffungen:

- eine Flasche "Natürliches Mineralwasser"
- Meßmer - Milde Aprikose-Pfirsich Tee
- ASUS Z10PE-D16 WS

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eine 940M, was hast damit vor?
Eine eigene TDP für CPU und GPU. Ich hab keine Lust, dass die CPU auf 1GHz drosselt, sobald ich die iGPU belaste. Die Mehrleistung der 940M zur HD5500 ist mir eher egal, mir geht es primär darum, dass ich so CPU und GPU zugleich belasten kann.
Damit kann ich auch mal ne Runde BF BC2 oder so was am Laptop spielen, wenn ich bei meinen Eltern daheim bin, oder so.

Als Spielelaptop war das Ding nie gedacht, aber damit ist es wenigstens nicht absolut unmöglich, auch mal was zu machen, das etwas mehr GPU Power schluckt, ohne, dass die CPU wegen der TDP die Handbremse zieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das TDP Limit meines i7 auch auf 70W anheben und die iGPU auf 1,5 GHz übertakten, ohne dass der i7 den Turbomodus verlässt :fresse2:
 
Du hast aber keine U CPU, oder?
Kumpel hat das T440S, und er kann zwar das short duration power limit anheben, aber nicht das für längere Zeit.
 
Ich glaube nicht, dass das Anschaffungen sind. Zurück zum Thema.
 
Mittagessen in der Mensa: Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln, Salat & Fruchtjogurt. Lecker
 
Haha, geil.
Hab nen Wilkinson Hydro 5 Power Select gekauft und dazu zwei mal 4+1 Klingen.
Die Klingen kosten normalerweise 8,99€ pro Packung, ich hab sie für je vier Euro weniger bekommen, also zusammen nur 9,98€, dank zwei Gutscheinen von mydealz.
Und durch irgendeinen Preisfehler habe ich für den Rasierer nun anscheinend auch nur schlappe 2,40€ statt normalerweise 10,99€ bezahlt :bigok:
Man muss auch mal Glück haben.

b716e2d5b98bc34fcf08e687c14b2499.jpg


Dafür hab ich im Rewe keine Coke Life bekommen, und musste die normale kaufen :(
 
Kannst meine haben.
 
Magste nicht?
Will die endlich mal probieren, nachdem ich schon so viel davon gehört hab :d
 
jersdev: Coke Life? :hmm:

Seit 2013 ist in Argentinien und Chile das grün etikettierte Coca-Cola Life auf dem Markt. Die Markteinführung in den USA erfolgte im August 2014 und einen Monat später auch in Großbritannien die Einführung. In Coca-Cola Life ist der Zucker zu einem Drittel durch Stevia ersetzt. Seit Februar 2015 wird Coca-Cola Life in grün etekettierten Flaschen auch in Deutschland verkauft[21], nachdem im November 2011 Stevia in der EU als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen wurde.[22]

und so...

- - - Updated - - -

Neues Objektiv kam gerade :)

 
Zwei davon gekauft. Coole Teile :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430221077039.jpg
    uploadfromtaptalk1430221077039.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 254
1/3 Zucker nur ersetzt ?

Ach egal ... whatever ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EU-Kommission schreibt Höchstmengen bei der Dosierung für einen unschädlichen Verzehr vor. Stevia-Süßstoffe dürfen nicht mehr als 30 Prozent des Zuckers ersetzen.

Laut Wiki!

@Topic: eine Flasche Coke Life! Jetzt wo alle drüberreden... selber probieren!
 
Die EU-Kommission schreibt Höchstmengen bei der Dosierung für einen unschädlichen Verzehr vor. Stevia-Süßstoffe dürfen nicht mehr als 30 Prozent des Zuckers ersetzen.

Laut Wiki!

Für Kekse und Gebäck... Coke Life enthält ja schonmal zumindest 37% ;)
 
37% weniger Zucker und Kalorien... nachdem Stevia ja angeblich süßer ist, müssen ja nicht 37% davon Stevia sein, oder täusch ich mich?
 
Wir kommen mal bitte wieder zum Thema.

Im Getränkethread wäre das wohl eher aufgehoben.
 
37% weniger Zucker und Kalorien... nachdem Stevia ja angeblich süßer ist, müssen ja nicht 37% davon Stevia sein, oder täusch ich mich?
Nein, aber laut Wiki dürfen sie bei Gebäcken nicht mehr als 30% ersetzen.
Und laut Coke ersetzt Stevia dort 37% des Zuckers ;)
Wenn man die gleiche Menge nehmen würde, wäre es ja auch zig mal zu süß.
 
Habe mir gestern so ein Staubwunder Starter-Set von Rossmann gekauft:

unbenanntm7pb8.png


Total klasse das Teil! Würde jetzt am liebsten den ganzen Tag Staubwischen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh