Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine eigene TDP für CPU und GPU. Ich hab keine Lust, dass die CPU auf 1GHz drosselt, sobald ich die iGPU belaste. Die Mehrleistung der 940M zur HD5500 ist mir eher egal, mir geht es primär darum, dass ich so CPU und GPU zugleich belasten kann.Warum eine 940M, was hast damit vor?
Also ich kann das TDP Limit meines i7 auch auf 70W anheben und die iGPU auf 1,5 GHz übertakten, ohne dass der i7 den Turbomodus verlässt
Und ich hab das Gefühl dass ich der Einzige auf Erden bin, der RedBull Cola mag.
Was jetzt wohl mehr wiegt
Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln?Mittagessen in der Mensa: Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln, Salat & Fruchtjogurt. Lecker
Mittagessen in der Mensa: Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln, Salat & Fruchtjogurt. Lecker
jersdev: Coke Life?
Seit 2013 ist in Argentinien und Chile das grün etikettierte Coca-Cola Life auf dem Markt. Die Markteinführung in den USA erfolgte im August 2014 und einen Monat später auch in Großbritannien die Einführung. In Coca-Cola Life ist der Zucker zu einem Drittel durch Stevia ersetzt. Seit Februar 2015 wird Coca-Cola Life in grün etekettierten Flaschen auch in Deutschland verkauft[21], nachdem im November 2011 Stevia in der EU als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen wurde.[22]
Magste nicht?
Ist nicht schlecht, aber es geht nichts über die klassiche Cola.
Die EU-Kommission schreibt Höchstmengen bei der Dosierung für einen unschädlichen Verzehr vor. Stevia-Süßstoffe dürfen nicht mehr als 30 Prozent des Zuckers ersetzen.
Laut Wiki!
Nein, aber laut Wiki dürfen sie bei Gebäcken nicht mehr als 30% ersetzen.37% weniger Zucker und Kalorien... nachdem Stevia ja angeblich süßer ist, müssen ja nicht 37% davon Stevia sein, oder täusch ich mich?