[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zusammenhang musst zu mir jetzt mal erklären :fresse:
Ach ne lass, sonst wird hier wieder durchgewischt. Hö hö!

1x neuer staubsauger

Neuer Firmenhobel
VW Caddy 1.6 TDI Profi Eco

mz_akwu3q.jpg

Grauenhafte hackelige Schaltung hat die Kiste :hmm:
Da schaltet meine Getriebe in meinem Vectra C welcher schon 10 Jahre alt ist und 235.000 KM runter hat deutlich besser!
Aber was soll´s, das ding kostet mich keinen Cent :d

- - - Updated - - -

Und hat natürlich auf der Überführungsfahrt gleich einen Steinschlag bekommen :grrr:

haste das lumia 830 als firmenhandy?

ich hab mal ne zeitlang versucht bei mir ins wlan zu kommen bzw. owa outlook zu nutzen und bin schon mit den domains beim wp 8 gescheitert :d

Neuer Firmenhobel
VW Caddy 1.6 TDI Profi Eco
Grauenhafte hackelige Schaltung hat die Kiste :hmm:
Da schaltet meine Getriebe in meinem Vectra C welcher schon 10 Jahre alt ist und 235.000 KM runter hat deutlich besser!
Aber was soll´s, das ding kostet mich keinen Cent :d
Ich finde den Caddy den wir in der Firma haben auch grausam, da sitzt man viel zu tief und irgendwie sind die Sitze auch ungemütlich. Vom Fahren her, abgesehen von der Schaltung und dem nervigen PDC, ist er nicht schlecht. Dennoch bleib ich lieber bei meinem Jumpy.

Halestorm - Into The Wild Life - Deluxe Vinyl

Und nach der ganzen Diskussion hier: Ne Flasche Cola Life :fresse:
Hat nicht so einen ekelhaften Nachgeschmack wie Zero und Light, aber vom Sockel haut's mich jetzt auch nicht...

Ach ich finde die Sitzhöhe ganz gut. Da kommt man gut rein und raus.
Aber es wäre schön wenn ich den Sitz noch etwas nach hinten schieben könnte, denn ich brauche Körperbedingt etwas mehr Platz :d

@HW-Mann

Einfache Mitarbeiter bekommen kein Firmenhandy ;) Ist mein Privates.
Teilweise finde ich das Lumia Toll, aber größtenteils grausam von der Bedienung her (komme von Android). Aber behalten tue ich es trotzdem.

- - - Updated - - -

Übrigens hat unsere Firma glaube ich 600 Stück von den Dingern geleast (also den Caddy´s) :fresse:

Bleibt bei Anschaffungen!

@T

Wow, wat hässlich :fresse:

- Lego Star Wars Complete
- Star Wars X-Wing Saga
- Call of Juarez Gunslinger
- Gothic & Arcania Package

Wieder bei Steam zugeschlagen :fresse:

2 Blu-Rays für meine Freundin:

Chihiros Reise ins Zauberland
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (Special Ed)

NITECORE Intellicharge i4 Ladegerät

Nachdem mein Chinaplaste Lader am Freitag den Geist aufgegeben hat.

Heute angekommen:

1x ThruNite TC10
2x ThruNite 18650er "Patronen"

Eben mal draussen gewesen und holla die Waldfee, die macht ordentlich hell. Nettes Ding, endlich nicht mehr den fetten MagLite-Dampfer auf Nachtcaches rumwuchten :d Und ich kann die Oschis direkt im Gerät laden an jedem USB-Gedongel.

Außerdem im Paket:

1x Simplicol Textilauffrischefärbezeugs in Olivgrün
1x Simplicol Färbesalz als Amazon Plus Artikel..was ich nicht gesehen habe, gab es nur im 4er Pack, jetzt hab ich noch 1,5 kg Färbesalz hier stehen..dafür hats nur treefiddy gekostet

Zuletzt bearbeitet:
2 Blu-Rays für meine Freundin:

Chihiros Reise ins Zauberland
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (Special Ed)

Hast mein Mitgefühl! :fresse2:

Thema Coke Life: warum wird der Zucker nicht zu 100% durch Stevia ersetzt? Das hätte Sinn gemacht oder bringt Stevia dazu einen zu starken Eigengeschmack mit ?

Topic: Kaffee 2Go von der Tanke......

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hast mein Mitgefühl! :fresse2:

Thema Coke Life: warum wird der Zucker nicht zu 100% durch Stevia ersetzt? Das hätte Sinn gemacht oder bringt Stevia dazu einen zu starken Eigengeschmack mit ?

Topic: Kaffee 2Go von der Tanke......

Guinnes

1. Wegen dem MÖGLICHEN Eigengeschmack
2. Zuckerlobby... Es ist sowieso erstaunlich wie lange es gebraucht hat, dass Stevia überhaupt in DE verkauft werden darf bzw. bis es außerhalb von Reformhäusern in Supermarkt und als Zutat in Produkten zu finden war.

Ich werde dann mal mit meinem Projekt 3-Tage-Bart beginnen :fresse:

unbenannt1vkev.png

Das Deo ist natürlich wieder mit dabei, um die Versandkosten zu umgehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh