[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Moto 360 helles Edelstahl mit grauem Lederarmband
2. Edelstahlarmband zum wechseln für die Moto 360
3. dBrand Designfolie in Mahagony-Optik + farbiger Coutout für das "X" im Nexus für Nexus 6

Mal schauen was Android Wear so kann. Dinge, die die Welt nicht braucht aber hey, wieder was Neues zum Spielen.
 
1. Moto 360 helles Edelstahl mit grauem Lederarmband
2. Edelstahlarmband zum wechseln für die Moto 360
3. dBrand Designfolie in Mahagony-Optik + farbiger Coutout für das "X" im Nexus für Nexus 6

Mal schauen was Android Wear so kann. Dinge, die die Welt nicht braucht aber hey, wieder was Neues zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne auch mal eine neue Anschaffung posten, aber irgendwie langt das Geld dazu nicht :(

Diesen Monat gingen nichtmonatliche Zahlungen ab:
- 2,5k für Lebensversicherung (Jahresbeitrag)
- 250 Anzahlung Sommerurlaub
- 900 Reparatur Motor und Austausch Stoßdämpfer am Auto
- 200 für Mutter-/Vatertagsgeschenke

Ich könnt :kotz:, damit ist wieder ein Batzen vom Ersparten für ein neues Auto verbrannt :fire:

ich würde eher kotzen, wenn ich merke, was ich da in ne Lebensversicherung pulvere o_O

@ topic:

- dürüüüüm :P
- bier
- we-einkauf ( da feiertag und sonst arbeit schon heute gemacht )
 
Lasst den Bullshit mit der sinnlosen Spammerei!
 
Löl. Gibt echt Leute die großartig was zu Mutter- und Vatertag schenken. :hmm:
Das verstehe ich auch nicht.

Naja, die 200 € sind komplett für Ausflug (auch mein eigener Anteil) + Essen gehen + Blumen/Kleinigkeit. Wenn man die Eltern nicht mehr so oft sieht, kommt man nicht nur zum Kaffee/Kuchen um sich durchzufressen.

Auto ist klar, Sommerurlaub muss auch mal sein (da fällt mir ein, den Flug mit 300 € hab ich vergessen) und die Lebensversicherung läuft halt schon über 10 Jahre (noch eine mit garantierter Auszahlung, was es heute nicht mehr gibt). Vorher auszusteigen wäre nur mit Verlust verbunden, daher lasse ich das auf jeden Fall weiterlaufen. Und ich bin auch nicht mehr der jüngste, muss also nicht unbedingt das ganze Jahr über sparen. Nur der neue "Alte" muss jetzt wieder etwas länger warten, schätze mal so bis Herbst/Winter...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Krups Dolce Gusto Oblo Willkommenspack ausm Mediamarkt für 44,99€
- 40€ Onlinegutschrift im Dolce Gusto Shop, wovon ich mir gleich Tassen und Gläser bestellt habe
 
Einmal das hier:
Shadbase_-_Stranger_1024x1024.jpg

(Rahmen nicht mit dabei)
23,90$ mit Versand nicht gerade billig aber was solls :d
 
1. Gerade eben draufgefummelt: einen neuen Keilriemen für meinen ollen Traktor - gestern hatte ich keine Lust zum Schrauber zu fahren und bin daher ohne Keilriemen gefahren, aber bevor die Batterie leer is - hilft ja nichts.
2. läuft gerade: Clifford Brown "Memorial Album" (Vinyl)
3. läuft auch gerade: Havana Club Añejo Especial (als wichtigste Zutat in einem Cuba Libre)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x personalisierte Flux

Hatte den Kauf schon eher vor, aber gestern nen Gutschein für den Shop bekommen der ausnahmsweise auch mal auf personalisiertes gilt..
 
Ist jetzt schon ein Festival? Oder für Donnerstag?
 
Schultenbräu verrückte Mongo, Junge! :d

@Topic: Heute sollten meine neuen Sportschuhe kommen und ich schreib schonmal für heute Nachmittag: Bier, Schnaps, Fleisch und Zutaten für Grillbeilage :fresse:
 
Achsou. Viel Spaß, das Lineup ist klasse, hab auch überlegt.
 
Danke! Ja LineUp sagt mir auch sehr zu. Leider wirds dieses Jahr dann nur noch das Highfield zusätzlich... sonst leider keine Zeit. Urlaub mit Freundin...

Anschaffung:
Highfield Karte
 
Beim Highfield bin ich wahrscheinlich auch. :wink:
 
- Raspberry Pi 2
- TP-Link TL-MR3040
- 19" Steckdosenleiste
- IKEA Ledberg
- Osram PowerStixx Basic-Set
- Nordis Jahresabo
 
Flatout Complete Pack bei Steam für 8€ :bigok:
 
Ein MSI H97i AC Neu für 53€ inkls. Versand.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
img_20150513_193256o7pwt.jpg


Teurer Nager, erster Eindruck aber recht ordentlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh