[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

eine Flasche Grasovska als Geschenk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gemacht. :)

Was willst du uns sagen?

Na wer hat wohl vor meinem Post geantwortet? :hmm:

Kann bitte ein anderer übernehmen? Ich habe eine Verabredung.

Topic: Sprit und Cabriowäsche.

Gerade ein etwas älteres Hardwarepaket gekauft

Mehr Infos!

@topic

Grad bestellt: Xbox 360 Controller Wireless für PC. Hab zwar schon die Wired Version aber ab und zu nervt das Kabel doch. Und da ich noch unbenutzte Akkus rumliegen habe die da reinpassen :d Außerdem ein AmazonBasics DVI-auf-DVI-Kabel.

Nach langer langer langer Zeit nun wieder ne Windowse unterm Tisch stehen und fest eingeplant, das nächste WE Gothic II DNdR zu installieren.
Hab richtig Bock, mal wieder was mit Maus und Tastatur zu zocken.

Kann wer ne gute Mod empfehlen?

kauX Xylitol Zahnpflege-Kaugummi ohne Aspartam
Ritchey Lenkergriffe WCS True Grip
2x BBB Klingel Loud und Clear
Dice Sonnenbrille, charcoal grey mat
2x Esbit Edelstahl Trinkflasche, Silber

Canon EOS 1200D + EF-S 18-55mm Objektiv inkl. Tasche u. 8 GB SD-Karte.
Zusätzlich 32 GB SD-Karte als Reserve.

Zuletzt bearbeitet:
Abschaffung: BenQ XL2420Z -> 10 min benutzt ... mit Firmware V1 absolut unbrauchbar ... DANKE AMAZON!

Anschaffung: soviel Essen, dass ich ewig nimmer einkaufen muss :fresse2:

1x friseurbesuch
1x neues hemd
1x wocheneinkauf

Mahlzeit,

Anschaffungen :
GTA 5 DVD Version
AC Adapter für Nintendo 3DS XL
Lebensmittel
Grillfleisch , Saucen etc.

I30R6

Bei Mediamarkt? Was hast gezahlt?

Ne, leider nicht bei Mediamarkt, habe von dem dortigen Angebot leider erst zu spät etwas mitbekommen. Habe das Set für ca. 350 € bei Saturn gekauft. Für die 32 GB SD-Karte dann natürlich nochmal ca. 16 € oben drauf.

Paar Lebensmittel und n 20€ Ladebon fürs Handy. Hab damit (2€ warne noch auf der Wertkarte) wieder 2 Monate Guthaben.

Montag sollte mein "neues" Nexus 5 kommen, dann kann ich die 4GB/Monat auch mal mit einem gescheiten Handy ausnutzen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh