[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Auto:

- Beläge und Scheiben vorne von ATE
- Warnkontakt vorne von ATE
- Staubschutz und Puffer für Stoßdämpfer vorne (von Monroe)
 
man(n) gönnt sich ja sonst nichts...:bigok:
Intel 2500K Boxed
2 x 4GB Teamgroup Elite
AsRock Z68 Extreme 4 (lange her das ich ein AsRock hatte.schau mer mal :cool: )
Seasonic X-560 (schwein gehabt, ist doch tatsächlich ein 660er im 560er Paket drin :coolblue:)
Corsair Hydro H80
Fractal Design Define XL Black Pearl (Geschmackssache, ist mir fast schon wieder etwas zu klein :stupid:)

dafür geht folgendes in den Ruhestand -> E6300/ P5B/Tagan Easycon 430er/2 GB Kingston 800er/ 1284C/ Rebel 12 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
10m Toslink
Endlich Sunshine Live auf dem Soundsystem. :)
 
Was neues für das Handgelenk und dank "Mein Paket" Gutschein noch 15% gespart. :)

 
Gestern bestellt.

Samsung P2770HD
DVI Kabel
HDMI Kabel
DVBT Antenne
Logitech G500

Heute kommt die Maus an und die anderes Sachen frühstens in 3 Tagen
 
tropicocjto.jpg
 
Ich stelle mir das gerade in der Stadt vor.
2 Spuren. Links der Roller... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... Wirste doch bekloppt bei.

Nur dass es in der Stadt noch völlig wurscht ist, weil du rechts dran vorbeiziehen darfst.
Schlimmer sind die Vollidioten, die mit ihrem 25er Roller links auf der zweispurigen Bundesstraße fahren, dabei noch von Fahrrädern überholt werden. Aber mit dem Auto kommt man daran nicht vorbei :wall:
 
nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass es in der Stadt noch völlig wurscht ist, weil du rechts dran vorbeiziehen darfst.
Schlimmer sind die Vollidioten, die mit ihrem 25er Roller links auf der zweispurigen Bundesstraße fahren, dabei noch von Fahrrädern überholt werden. Aber mit dem Auto kommt man daran nicht vorbei :wall:

Jau diese geilen 4-Takt Baumarktroller :fresse: Wenn die Kids heute wenigstens noch genug Eier hätten ihren Roller auf 80 zu frisieren so wie wir damals :d
 
Gestern bei notebooksbilliger.de in Sarstedt abgeholt

1x WLAN-Router TP-Link TL-WR1043ND (ich hoffe der ist so gut wie die Kritik im Netz, denn dann wäre er für die Lesitung unschlagbar günstig... gerade in Verbindung mit der DD-WRT Firmware)
und
1x TL WN727N WLAN USB-Stick für einen älteren Rechner

letzte Woche gabs dann noch für den Übergang ebenfalls von notebooksbilliger.de ein Lenovo Thinkpad Edge 15
 
ja aber kam damit nicht so zurecht.. also von der bedienung her.. Nikon ist irgendwie doch besser... obwohl ich das ja noch nicht mal getestet habe :fresse:
Brauche jetzt nur noch Makro Objektiv :x gibst du mir dein ? :P

Achja ist dein MB-80 original oder nachbau ?
 
meins? ich hab ja kein richtiges Makro-Objektiv :p
der MB-80 ist Original :wink:

btw. gestern die Fernbedienung ML-L3 gekommen, cooles Dingdingdingdingdingding:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh