[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzem ein neues Hardware Bundle

AMD FX 8320
Fractal Design Define R4 Black
Gigabyte 970A-UD3P
16 GB-Kit Corsair Vengeance DDR3
Creative Soundblaster Z

560 Tacken
 
Elmex
Loreal Hydra Energy
Wattepads
Wattepeelingpads
Wattestäbchen
treaclemoon raspberry kiss
Head&Shoulders classic clean
Palmolive Rasierseife
Blistex Stick
und imported Dr.Pepper Cherry - ich hätte besser die erste Dose in meiner Erinnerung gelassen, bei der Zweiten kam die typische Ami-Süße durch :kotz: Kein Wunder, dass die Dose 3 Mal so viel Kalorien hat wie das Normale...

Das war es so weit für heute :fresse:
 
img_836495o9w.jpg

Apple Watch Sport 42mm in grau
Ich glaube zwar es ist quatsch... aber von einem Bekannten für 250€ bekommen (für den es nix ist)

Für das Geld teste ich es mal und kann die immer noch für mind. das gleiche Geld verkaufen ;D
 
Nike Air Max 90 1 BW THEA LTD(Rot,weiss,grau) + Nike Air Max 90 LTR 08 Premium(Black/Grnt-Anthrct-Brght Crmsn 006)
und Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition ....
 


Zum verschenken.
 
Eben gekauft:
1* AbuseMark Naze32
1* AbuseMark Power-distributor-Board

Bald:
4* SunnySky Motörchen

Noch zu entscheiden:
4* Motorregler - welche?
 
- SQLabs 711 MX Fahrradgriffe
- kleine Fahrradbimmel, damit ich nicht immer rumbölken muss
- gebrauchtes 20l Nano-Aquarium
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, was willst du denn mit ESN Whey?
 
Vermutlich zu sich nehmen. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Taugt das Zeug was? Suche auch sowas. Bei mydealz gab's jetzt zwei mal sowas für 89€. Waren dann insgesamt 4,5 kg oder so?
 
Neues Wildcard SSL-Zertifikat - 90€

Musste leider sein.
 
einen TP-Link Router und damit wieder Internetz

Hagen, was willst du denn mit ESN Whey?

Hagen ist doch Discopumper :)

Aber Hagen, das kauft man bei Team Andro für die Hälfte. Du Bonze! :shake:
 
Taugt das Zeug was? Suche auch sowas. Bei mydealz gab's jetzt zwei mal sowas für 89€. Waren dann insgesamt 4,5 kg oder so?
Hab jetzt nen Tag lang damit rumgespielt und bin zufrieden. Überlege ob ich mir noch zwei H7 Zusatzlautsprecher dazu kaufen soll. Die Soundbar und der Subwoofer haben 759€ gekostet. Kann mir kaum vorstellen, dass die für 89 weggehen. Soundbar wiegt 8,2kg und Subwoofer 7,6kg.
 
Hab jetzt nen Tag lang damit rumgespielt und bin zufrieden. Überlege ob ich mir noch zwei H7 Zusatzlautsprecher dazu kaufen soll. Die Soundbar und der Subwoofer haben 759€ gekostet. Kann mir kaum vorstellen, dass die für 89 weggehen. Soundbar wiegt 8,2kg und Subwoofer 7,6kg.

Stolzer Preis für ne Soundbar. Macht da ein gutes 2.1-System nicht deutlich besseren Klang für weniger Geld?
 
Wenn du die Provokationen nicht sein lässt, knallt es!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh