[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, damit die Bitches wissen, dass ich pumpen gehe. :wink: Natürlich nicht...
 
Passt M denn noch? Oder sitzt das bei dem ganzen Gepumpe hauteng?
 
Hab schon 2 davon, die sind recht weit geschnitten. Hauteng sind sie nicht.

Und auch sonst passt mir ne M zum Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto X (2014) über den Motomaker: 379,-€

- schwarze Front, 32GB, Leder: Cognac, goldene Akzente, Gravur... in Natura noch viel schöner und vor allem die Haptik... !

Schick, poste doch mal im Androidthread ein paar Echtbilder, bitte :)
 
Meine neue Dampfe:

kanger-subox-mini-schwarz.jpg

Mal schauen wann das Paket aus der Streikhaft entlassen wird... dampf03.gif
 
Neuen Reisepass und neuen Personalausweis.
 
uploadfromtaptalk1435834753363.jpg

Durch Zufall in der Stadt gefunden. 2 MLP Plüschtiere und die Neueste Ausgabe vom MLP Magazin.

Dazu noch für circa 50 € Klamotten gekauft. Und zwar nur schwarze Tshirts und schwarze kurze Hosen.
Ich trage halt nur noch Schwarz. :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nen Grillteller vom Griechen und einen schööööönen Eisbecher mit Sahne :banana:
 
Lacoste Polo Shirt in schwarz
Lacoste Polo Shirt in royal Blue
Lacoste Polo Shirt in grün

Für 110€:bigok:
 
Hagen, was willst du denn mit ESN Whey?

Taugt das Zeug was? Suche auch sowas. Bei mydealz gab's jetzt zwei mal sowas für 89€. Waren dann insgesamt 4,5 kg oder so?

Hab jetzt nen Tag lang damit rumgespielt und bin zufrieden. Überlege ob ich mir noch zwei H7 Zusatzlautsprecher dazu kaufen soll. Die Soundbar und der Subwoofer haben 759€ gekostet. Kann mir kaum vorstellen, dass die für 89 weggehen. Soundbar wiegt 8,2kg und Subwoofer 7,6kg.

Oh Gott, ich krieg zuviel! :rofl:

sehr geil, Leute :d

Anschaffung:

Das Borderlands Humble Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebastler Ja, N4, N6 und N9 sind auch noch im Haushalt. Das N6 ist ja äußerlich auch nur ein aufgeblasenes Moto X, aber da Echtleder + die Akzente das gewisse Etwas hat und 5.2" doch irgendwie handlicher als 6" ist, probiere ich es mal damit.

BTT: Eine Buddel Sonnencreme "Riemann P20" (LSF30) für den Urlaub...das braucht man momentan auch in D :-) Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Shirts von Snipes
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Mobiles Klimagerät.

ImageUploadedByTapatalk1435859219.892127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Display für das Nexus 4 da das alte gebrochen war. :/

IMG20150702225733.jpeg
 
Aber wozu kauft man dann eine Kinderzeitung?....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh