[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun... Klingt ja ganz geil xD. Was war nochmal diese continuum? Sagt mir grade gar nix

Viel Spaß, wirst nicht enttäuscht sein :)

Zwei Tickets fürs Serengeti Festival!
Offspring live, ich werd bekloppt :love:
Und Trailerpark ist natürlich auch nicht zu verachten :d

Weiß garnicht was ihr habt, wenn man morgens schon 250 brettern kann, stempelt man doch mit einem Lächeln auf dem Gesicht an. Hoffe deine Route bleibt Baustellenfrei :coolblue:

Nee Du, da steht man längerfristig mit hoher Sicherheit dem Tot zu nah. Warte, man versteht erst was davon wenn's geknallt hat und der IQ gestiegen ist.

Anschaffung: 3 Säcke Betonestrich, 700 Kg Split und 600 Kg Granitsteine.

Unfälle machen intelligenter?
Seit wann ist das so? :fresse:

Dann muss Einstein ja ganz oft mitm Fahrrad/Auto in die Büsche geknattert sein :fresse:

Flach aber gut :d

Ich find Offspring super.
Und ein secret headliner ist ja noch dabei, mal sehen wer das ist ;)

Wann wird der veröffentlicht? Ach Offspring hat auf einem Festival samstags gegen 16:00 zu spielen um die Menge bei Laune zu halten.

Ich war nur 1x aufm Serengeti. Finde die Distanz zwischen Camping und Festivalgelände zu lang, aber da ist man vom Deichbrand auch einfach zu verwöhnt. :fresse:

T: Sportarmband fürs Handy, leider an der falschen Stelle gespart.

Neues zu Hause für Windows 10 uploadfromtaptalk1438269046122.jpg

Neuer Controller
76c85776df7791534493b9b0621d42bf.jpg

Die Filmsammlung endlich mal wieder ein wenig erweitert :d

[BD] Crank Extended Version
[BD] Crank 2: High Voltage SPIO/JK
[BD] SAW I-VII Unrated
[BD] Final Destination 1-5
[BD] Butterfly Effect 1-3
[BD] Virus
[BD] Ghost Ship

Diesel, Protein Bars und paar Kannen Bier.

Was ist das, was kann das? Streaming?

Ah, danke. Klingt interesseant, aber irgendwie ganz schön teuer. :stupid: Bei der 360 war das noch viel billiger...

Ich find Offspring super.
Und ein secret headliner ist ja noch dabei, mal sehen wer das ist ;)

hab offspring 2012 bei Rock im Park gesehen, fand ich ehrlich gesagt nicht so geil. Eher langweilig.
Bin aber im August beim Hamburger Crash Fest und da sind die auch. Mal schauen ob sie da besser sind

Sind die besten aber leider etwas teuer. Wo kaufst du die Riegel?

probier mal energy cake, die sind der hammer :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich schon probiert. Mandel fand ich ganz gut. Die Konsistenz der Haferflocken ist ein bisschen komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh