[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hue tap, 12 nfc tags, ein armband für meine mutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter kauf, ich habe seit jahren das HP Elitebook 2540p

HP Elitebook 8460p (Leasingrückläufer) für 250€

Hab ich auch überlegt zu kaufen, hab mir dann aber das Dell Pendant dazu gekauft (Weiß gerade das genaue Modell nicht :fresse:)

Zweiter Versuch, den richtigen Thread zu treffen :fresse:

4 x Sommerreifen aufziehen, neue Ventile in die Felgen (Felgen + Ventile waren 15 Jahre alt und letztere haben Luft verloren)

1 x Lebensmitteleinkäufe für ne Woche

10 x Zenerdiode 3,3V, 10 x Zenerdiode 5,6V (Haben mir noch für meinen Geigerzähler gefehlt)

1m Schrumpfschlauch, um meine Motorregler nach dem gestrigen Absturz neu einzuschrumpfen

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Rare Replay für die Xbox

Ich find die corsair Tastaturen echt nicht schön. Die freistehenden Tasten sagen mir gar nicht zu. Sieht bei Razer besser aus.

Ray-Ban Justin RB 4165 601/8G (black rubber/gradient grey)

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Hast mich grad schön zum Lachen gebracht. Danke, das tut gut wenn man viel schafft gerade :) Die Winkel braucht es um die Unterkonstruktion für meine entstehende Holzterrasse ordentlich zu verbinden ;)

Darauf hab ich nur gewartet. :d Der war hier lange nimmer unterwegs. Vielleicht filmt er weiter fleißig Berge ausm Bus raus. :fresse2:

Diesel, Whey und Panzertape.

Radlagersatz für die Hinterachse.

Schenkst du mir deine alte Karten? :bigok:

.

Zuletzt bearbeitet:
TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter, um meinen Sky-Receiver mit dem WLAN zu verbinden. Sky Anytime macht jetzt auch deutlich mehr Spaß, da deutlich mehr Inhalt verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh