[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Schwalbe Race 28
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ImageUploadedByTapatalk1438007055.666339.jpg

Und neuen Personalausweis.
 
Bitfenix sleeved cables black / gold:
- ATX
- EPS
- PCIe (2x6)

Das goldene Sleeve sieht eher wie braun aus - passt zu meinen Noctuas hoffentlich.
 
-iPod Classic 6th mit defekter HDD für 40€
-Zif zu CF und CF zu SD Adapter 30€
-Werkzeug zum öffnen des iPods 2€
-64GB Micro SD Karte 22€
-Apple 30 Pin Kabel

Mein Basteldrang hatte mich gepackt und ich finde knapp 100€ sind
in Ordnung wenn ich mir die EBay Preise ansehe.
 
klaro :) viel spaß damit!

- cannondale sideloader flaschenhalter ( war sehr günstig )
- specialized 700er flasche ...
 
1x Donots Beatpol Dresden
1x Zebrahead Beatpol Dresden
 
selbiges bei mir champloo ...

ich denke aber, dass ich wieder mal keine bekomme. jede collectors ed. oder anthology, welche begehrt war, habe ich bisher vorbestellt bei fallout und NIE eine bekommen. immer als ok, bestellt usw. gelistet in der bestellhistorie und dann am releasetag " leider vergriffen" ... trotz vorheriger bezahlung und bestellung als einer der ersten -_-
 
Sehe ich es richtig, dass da nur die alten Fallouts dabei sind, Fallout 4 aber nicht? :confused:
Da muss man wirklich großer Fan sein, denn die Spiele gab es für einen Bruchteil in Steamsales.

@topic:

Proxxon MC200
Proxxon MC30
Nolan ncom B5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?! Alle Teile in einer Mini Atombombe mit Sound! Genug Argumente :d Was ich viel interessanter finde ist ob es spezielle Versionen sind. Also mit den aktuellsten Patches werden sie bestimmt ausgeliefert. Wenn die DRM Frei wären wäre das super da ich wie viele andere auch 3/NV bereits in Steam habe.

4 Mag zwar nicht dabei sein aber es ist noch Platz für eine weitere Hülle darin frei ;)

@topic:

Fallout Anthology Vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Pip-Boy Edition, Amazon Steelbook mit Fallout 4 und die Fallout Anthology bestellt. :d
 
Da ich jetzt kein Schüler mehr bin (und daher nicht mehr mit den Eltern mitversichert bin):
-Rechtsschutz
-Unfallversicherung
 
den 6.99€ Handyvertrag aus der web.de aktion.
 
10 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige, kompatibel zu PGI-525BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK
 
3570k
8 GB Ram
GTX 670
Gigabyte Z77 DS3H

auf

3770k
16 GB Ram
GTX 970
MSI Z77 MPower


PC Update für insgesamt 315 EUR (Verkauf/Einkauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haftpflicht hab ich schon seit zwei Jahren. Und da ich noch zuhause wohne, bin ich bei der Haushaltsversicherung der Eltern noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam für den Windows 10 Release vorbereiten :p

1x Samsung 850 Pro SSD 120GB
1x Samsung 850 EVO SSD 250GB
2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
1x GTX 960 Asus Strix
2x Raspberry PI 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MagentaHybrid S mit LTE 50 Option :bigok:
 
Congstar Allnet Flat S Flex für 3 Monate kostenfrei dank Gutschein-Google-Suche und dann wird wahrscheinlich in den Prepaid-Tarif gewechselt... :)
 
Xbox one mit Forza 5 bei Saturn für 288€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gesehen werd se mir evtl auch besorgen :d bei dem preis geht das schon mal. Weiß einer ob damit auch Prime instand geht?

@topic: Etwas trinken und Essen ausm Lidl fürn paar Tage :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh