[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue (Anzug-)Schuhe

shoepassion_534-baseeaudp.jpg

Und ich dachte schon meine Lloyds waren teuer :d

Gemessen an der Qualität sind Lloyds viel zu teuer. Meine ersten und letzten Lloyds haben 120€ gekostet und dafür bekomme ich voll verklebte Fabrikware. Die Schuhe von Shoepassion oder sind Rahmengenähnt und kosten normal im Shop gerade mal ca. 60€ mehr (180€) dank Firmenrabatt sogar noch weniger ;)

Ah von Shoe-Passion, mit die besten Anzugsschuhe, die noch bezahlbar sind!

Jop gerade das Bezahlbar ist hier der Punkt. Rahmengenähte Schuhe sind halt teuer aber die Qualität ist da echt top und mit den entsprechenden Angeboten auch nicht viel teurer als einschlägige Klebemarken wie Lloyds.

Zuletzt bearbeitet:
Große Wasserflaschen, kleine Wasserflaschen, Pepsi Max, Paulaner, Paulaner Zitrone... man(n) muss viel trinken bei dem wetter ;>

Ich trink das auch nicht [emoji14]. Wobei so nen eiskaltes glas doch mal gut tut:)

Hauptsache irgendwas trinken. :eigenurin:

Packung Müschli-Riegel

Die MX Master hole ich mir vielleicht bald fürs Büro weil meine G700 gerade eingegangen ist. Inzwischen muss die alte Deathadder herhalten.
@Topic:
Battlefield 4 Premium Edition
Fiio E10K
Beyerdynamic DT 770/880/990 Pro (zum Testen, einer bleibt dann hier)

Die MX Master hole ich mir vielleicht bald fürs Büro weil meine G700 gerade eingegangen ist. Inzwischen muss die alte Deathadder herhalten.

+1, meine G700 spinnt mittlerweile ab und an bei Drag&Drop. Ich warte aber noch auf die Antwort vom Support.

@Topic

kueche.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Schalter der G700 heute reparieren, aber jetzt geht gar nichts mehr :/
Sie ist jetzt auch schon 3 Jahre alt, mit der Garantie wäre es also sowieso nichts mehr geworden.

Mich macht es ja skeptisch, dass Logitech auf ihre Premiummaus nur 2 Jahre Garantie gibt.
Da ist man wohl nicht von seinem eigenen Produkt überzeugt :hmm:

Haste n Appel und n Ei bezahlt?

Asus VX279-Q für 125€ bei kleinanzeigen :-)

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App

Das neue Bullet for my Valentine Album und ein passendes Shirt dazu

24 Dosen Staro - endlich wieder was für unterwegs, das man direkt wegwerfen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh