[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe endlich meine Canon Eos 50D durch eine 70D ersetzt. Dazu gabs dann noch das 50 1,8 STM :love:
 
Bevor ich das Zeug nochmal nutze, nehme ich mir die 5 Minuten mehr Zeit zum selber aufschäumen.

B2T:
Neuer Geldbeutel zum weggehen
attachment.php
 

Anhänge

  • Geldbeutel.jpg
    Geldbeutel.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 469
Was ist an Rasiergel so schlimm? Nehme ich lieber als Rasierschaum.
 
bei der wakü wollte ich auch bei cpu only bleiben und so billig wie es geht. nun hab ich noch alles für gpu gekauft usw. XD
 
Postest du dann auch deine Fotos in die Galerie? Oder sind sie mir nur noch nicht aufgefallen?

Ich hab hier mal vor zwei Jahren oder so ein Thema dazu geöffnet, was aber wieder in Vergessenheit geraten ist. Ich werde die Tage mal ein update dort vornehmen :wink:
 
Nicht wirklich meine, aber da ich im Haus der einzige bin, der kochen kann :bigok:

Siemens.PNG

Fehlt nur noch eine neue Arbeitsplatte und dann kann auch gleich die alte Spüle mit raus..bin ich froh, dass ich das nicht bezahlen muss,
aber mit der eigenen Wohnung wird das noch kommen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
ARK:Survival Evolved für 23€
 
Ähm nein, sind sie nicht. Sind, wie man überall im Netz lesen kann, eine der wenigen Supps die wenigstens ein Bisschen Sinn machen. Als recht unnötig würde ich das nicht bezeichnen.

Sind von MyProtein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon, dass BCAA die Stimmung verbessert, den Muskelabbau mindert usw., klingt doch ganz gut.

Ich frag mich aber, die der Körperbau der Leute aktuell aussieht, die das Zeugs nehmen und kaufen. Gibts da im Mucki-Thread hier von 1-2 Leuten ein Bild? Mich würde das Resultat inkl. Traningsintensität mal interessieren.
 
Klar gibt's von einigen Bilder, ob du die wirklich sehen willst, ist allerdings eine andere Frage.
 
Klar gibts Bilder.

Ich meine nur man sollte keine Wunder erwarten. Mir wären sie das Geld nicht wert.

Na gut, sind doch nur 50 Cent pro Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche supps bringen denn wirklich Wunder, außer Steroide? :fresse:
Sind alles nur Tropfen aufe heißen Steine. Vernünftig trainieren und gut essen. Für mich macht nur Creatin, BCAA und Whey Sinn. Ist ja auch bezahlbar.
 
Wunderschön :) Aber hättest mal lieber nach Dresden kommen sollen.
 
Die Tickets sind ja ne nette Idee :bigok:

Bei mir sind die Zeltplatz-Upgrades fürs Serengeti angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh