[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Strandschuhe. Um vor Steinen und heißem Sand halbwegs geschützt zu sein.
 
dd6bd4cbeed163758a2c1a5c36c51b63.jpg
 
4 Tiger MT2216-11 900KV. Geliehen von meinem Onkel, nachdem mir am Montag scheinbar ein Motor kaputtgegangen ist...
 
Ein Uhrenkonvolut.
 
3x Tiefkühlpizza und 3 x Cola für 4,20€.
Wollte heute nicht mehr selber den Teig machen und belegen,
jetzt hab ich 3 mal Pizza weil das die kleinste PAckung war.
 
Auf ne Tiefkühlpizza hätte icj auch grad lust, viel zu müde um zu kochen. Vielleicht hol ich eine bei meinen Großeltern^^
 
Du glücklicher. Viel Spaß. :)
 
The Hobbit there and back again 75th Anniversary Edition als Paperback Version. Hab ich als " New unread shelfworn book" für 72cent bei Amazon gekauft...Wahnsinn, Bücher sind nichts mehr Wert. Die gebundene Ausgabe dieser Version hat den ungekürzten original Text und das original Cover welches von Tolkien gezeichnet wurde. Dass das Paperback Buch nicht das selbe cover hat sehe ich, aber der Text sollte doch der selbe sein oder? Kennt sich hier jemand aus?
 
1 Flaschenhalter
2 SIGG Fahrradflaschen 0,75L
1 Fahrradtrikot
6 Paar Puma Sneaker-Socken

Will wieder voll mit dem Radfahren angreifen. Und natürlich abspecken.
 
35€ Parkticket *autsch* ich zieh das Pech mit den Tickets auch sowas von an. :(
 
Project Cars Modified Car Pack
 
Baby windeln und slipeinlagen für Frau -_-
 
Lebensmittel
Rasiergel
Flaschen
Blumenerde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh