[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gabs hier in Bremen auch, die haben aber leider dicht gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann lernen auch die Anbieter in Deutschland das ein Burger nicht vollgestopft sein muss, dass er schon auseinander fällt..
 
85% der angebotenen Produkte bei MC und BK sind für mich keine Burger, maximal das, was der amerikanische Standardbürger darunter versteht.

Das Bild unten ist für mich dazu im Gegensatz schon sehr gschmackig, wie wir Österreicher so sagen. Wenn ich schon einen Burger esse, dann darf er auch Klasse haben.
 
Leute, ist gut jetzt mit der Burger-Diskussion, das hier ist immer noch ein Anschaffungsthread, daher :btt::wink:
 
Was ist an einem Zettel oder ner Reservierung ne Anschaffung?

Würde das etwas anders definieren!



Schlüselanhänger für den Zweitwagenschlüssel
Gummimatten für den Zweitwagen
paar Magnete
Tassimo Kapseln fürs Büro
 
Edelstahlschrauben
Fischer Dübel
Big Pack Ultra Verbundmörtel mit zwei Einsprützdüsen

Mein letzter Versuch den Kampf gegen unsere bröselige Altbauwand, die die Beschaffenheit zentimeterweise zwischen butterweich und ohne Schlag undurchdringbar wechselt zu gewinnen und drei Regale an ihr zu befestigen.

Gestern schon meine eigentlich schöne PC Ecke mit komplett ausgefransten Löchern und kiloweise Sand und Brösel verunstaltet ohne ein einziges Regal anzubringen...

One last fight. Wenns wieder nichts wird scheiß ich drauf und stapel weiterhin alles am Boden :wall:
 
Ein neuer Eastpak Rucksack, nachdem der alte nach 15Jahren nun nicht mehr so schön aussieht :)
Hoffe der neue hält ähnlich lange :fresse:
 
Was ist an einem Zettel oder ner Reservierung ne Anschaffung?

Würde das etwas anders definieren!

Haste Recht, deshalb jetzt auch in Farbe und bunt: 1kg Rinderhack, Burgerbrötchen, Käse, Tomaten und Salat.

Dazu noch 1kg Hundesnacks, einen Camel active Rucksack (kam eben per Post) und ein paar Kostüme für Kinder (antizyklisch gekauft, daher jedes Kostüm <5€)
 
das warten hat ein ende. hoffentlich bockt dieses gears wieder (gudgment war nicht gut).



:bigok:
 
neuste anschaffung - ne rolle alufolie ... das wlan der nachbarn in 15-20 m entfernung durch 5 wände war zu schwach ... jetzt wirdn spiegel gebaut ... XD
 
Zug Ticket von Hameln über Hannover nach Wolfsburg und da dann ab ins Stadion !

Auswärtssieg, Auswärtssieg ! :d
 
Morgen? Da bin ich deiner Meinung :)
 
Richtig
Morgen Nachmittag :)

Die Wolfsburger sind durch die Wechselgerüchte von De Bruyne geschwächt ;)

Topic :
Roccat Kave 5.1 hier aus dem marketplace :)
 
Lieber nochmal in ner anderen Farbe für 12€ als 3,50€ Versand. Warum auch nicht.



und noch die



reicht jetzt aber auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja so bequem wie die Nike für das 4 fache (Jedenfalls in der 48) und schlecht sehen sie auch nicht aus.
 
eher ne abschaffung: haare ab :d
 
Neues Fahrrad:

cube-attention-sl-29-kcu66.jpg


Nur in einer anderen Farbe
 
@TheNameless ich hab dir doch gesagt, bestell nicht das beige Shirt
 
neues displayglas für mein galaxy s4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh