[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

In der Nähe von Hamburg ist nen outlet (gsfo.com), da war ich am Montag :)
Gab noch zusätzlich 30 Prozent, von daher waren die eh schon günstigen Angebote noch besser :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dachte wäre online. Trotzdem danke :wink:
 
a2464297b19fb281793d1986f718b17b.jpg
 
Zughilfen fürs Training, wenn ich wieder fit bin.
 
lass lieber mal die Unterarme wachsen :sh@ke:

T: mein Booster ist da
 
Klaus Doldinger - Das Boot
U96 - Das Boot
Anthrax - Among the Living
Die Ärzte - Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
Fall Out Boy - From Under the Cork Tree
Future Trance 6
Rollergirl - Now I'm singin
Harleckinz - Now We're Talkin' (2xLP)
Gigi D'Agostino - The Riddle (12")
Max Werner - Rain In May (Special Version) (12")
Murray Head - One Night In Bangkok (12")
Torfrock - Beinhart (7")
U2 - The Joshua Tree (LP)
Sirius B - Tellievision (12")
 
Die wachsen schon ;)
 
Forza Horizon für Xbox 360. Eigentlich wollte der im Gameladen 15 € dafür, ich musste nur 10 € bezahlen. ;)
 
- Predator 3D Blu-Ray
- Die Croods 3D Blu-Ray
 
Forza Horizon für Xbox 360. Eigentlich wollte der im Gameladen 15 € dafür, ich musste nur 10 € bezahlen. ;)

Wären wir nicht wo wir sind, würde ich es entsprechend kommentieren.

Topic:

* Olexesh - Strassencocktail
* BTNG - Gewachsen auf Beton
* MC Smook - Bereit zu leben
* Kaisa Dopeboy - Mit Metallic Flow
 
DSL bei o2 verlängert.
20% günstiger im Monat und Fritzbox 7490 umsonst. Kann die scheiß homebox weg.
Sind zwar 16 gebucht aber läuft aktuell mit 41 Mbit.. Warum also was daran ändern :d war wohl kein anderer Port frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst, wenn deine 100 MBit aufgebraucht sind? Ist ja jetzt nicht so viel :shake:
 
Die Tage werden kürzer, der Basteldrang stärker :d

- Crucial MX200 500GB
- Einbaurahmen (2x 2.5" auf 1x 3.5")
- HP Microserver Gen8 G1610T
- MicroSD Karte mit 4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe schon länger mit mir, ob ich mir einen zweiten Quadrocopter bauen soll... Ich will, aber mein Kontostand wäre weniger begeistert. Habe zwar in den Sommerferien gearbeitet, aber das Geld sollte eigentlich das Loch im Budget flicken, das ich im letzten Semester gerissen habe :d
 
Ich hätte hier noch so einen rumliegen...
 
Der nächste soll aber winzig werden :d
1306er Motoren, 4" Props... Großen hab ich schon, jetzt will ich einen für den Garten :)
 
Anschaffung zwar schon etwas her aber:

GTX 750ti

Wird im Basteldrang auf passiven BEtrieb umgebaut, landet im HTPC und dann wird geschaut wie weit ich im idle so runtergehen kann =)
 
Das meine Perle auch mal Küchenmesser abziehen kann.

 
Da sagste was, ich brauch mal neue Schleifsteine. Dieser mitgelieferte Kombistein taugt nicht wirklich was auf Dauer. Zumindest ist die Schärfe nicht zufriedenstellend und mit solchen Schleifern brech ich nur die Klingen aus bei den Messern
 
Ich traue meiner Perle einfach nicht zu mit einem Wasserstein zu arbeiten. So kann sie auch mal selbst die Küchenmesser schärfen, ohne das ich den Stein und das Leder rausholen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh