[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das ist ja nett :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja nicht mal böse gemeint. Aber ich befürchte, dass es da Blut gibt, wenn die am Stein schleifen und später abziehen soll. So geht es einfacher und schneller. Vllt. noch ein bisschen Grat, aber das kann ich verschmerzen.
 
du traust ihr nicht mitm stein zu schleifen zu, aber gibts ihr so einen müll in die hand? :d tut mir leid, aber nach sonem teil, kannste die messer zeitnah professionell schärfen lassen oder laaaaange mitm stein ran.

mit sowas haben wir uns schon mal die messer komplett ruiniert -_-

@topic: 16 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3 1600 CL9 :love:
 
Ich werde mir das mal begucken, was das taugt.
 
Da würde ich meiner "Perle" ja eher Mut machen das zu lernen und ihr erstmal "olle" Messer geben um das zu lernen, dann hat sie ggfs Spaß dran und du vernünftig geschärfte Messer :) Aber, du kennst das Skilllevel deiner "Perle" besser als ich.
 
Sie hat da auch keine Lust zu, den Stein zu schwingen.
 
Alle Küchenmesser sammeln und entspannt n Abend mal wieder übern Stein ziehen hat was meditatives :fresse:
 
Assetto Corsa Dreampack 2
 
- Lebensmittel
- Getränke

Und den Shivas.
 
Das meine Perle auch mal Küchenmesser abziehen kann.
Für zwischendurch nehme ich einen Wetzstahl. Bei guten Messern funktioniert der sehr gut und man muss nur kurz wetzen. Erst wenn die Klinge wirklich stumpf ist, sollte man schleifen (lassen).
 
Die Haptik ist, wider erwarten, doch sehr wertig. Hätte ich nicht gedacht.



Nachher drücke ich ihr das Ding mal in die Hand.
 
Hach sind wir wieder witzig.

@T

Reiswaffeln und Gemüse für die Arbeit.
 
Heute Morgen den Stock nicht ausm Arsch gezogen? :)
 
Lass gut sein, Jonas.
 
Ach komm, über sowas kann man doch einfach mal Schmunzeln, statt gleich wieder die Moralkeule zu schwingen. Das ist das, was dich oft einfach so unsympathisch macht. Einfach nur gemeint als guter Tipp :wink:
 
Irgendwie finde ich Usas seine Art angenehm. :fresse:

T: Bier, Fleisch, Joghurt, Obst.
 
"Usas seine"... urgh :fresse:
Dem usas ihm seine :shot:
 
Der Selbst oft genug Meldungen schiebt, die einem Mod nicht gerade als Profilierung dienen.

Deshalb finde ich es etwas unnötig, dann so zu tun, als wäre eine "lustige" Meldung, nicht einfach mal einen Lacher wert (aber klar, kommt ja drauf an, wer sie schreibt)

T: ne SSD aus dem Marketplace
 
Zur Verwendung am Teich.

 
Kiste Kopierpaper
32GB USB3.0 Stick
0,5m USB3.0 Kabel (welches mal nicht armdick ist.)
 
Office 2016 Professional Plus für 13,95€ über das Microsoft HUP :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh