[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x neuen perso beantragt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch in meinem Worklog nachschauen^^
 
Einmal elektrische Wasserpumpe, Hauptkühler und 6,5l Kühlflüssigkeit für meinen Bimmer neu, macht zusammen aufgerundet 1000€...
 
7c7ae933a6ed3ac0e14bdcb258699b40.jpg
 
Wildblumensamen für nächstes Jahr. Bei 6,21€ für 100m2 musste ich jetzt noch zugreifen. Die Samen halten sich ja. Vollständige Wildblumenwiesen wie ich diese aus der Kindheit kannte sind selten geworden wegen der Überdüngung der Wiesen und für mich als Mensch sind das die ganz wenigen Dinge wo ich das Gefühl bekomme nützlich zu sein für die Natur.
 
soeben 1 Jahr PS Plus für 32€ :banana:
 
Das neue Need for Speed vorbestellt :bigok:
 
Sweatshirt [emoji173]

5a16041e30cfad8c9a584bf023846ad3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen HP G8 hier aus dem Forum.
 
- Schleifband Normalkorund (A) KK711X 150×1500 mm 120
- Schleifband Normalkorund (A) KK711X 150×1500 mm 80

Gruß
 
Honor 7 Smartphone aus dem Markplatz..

Hatte mal wieder Lust auf was Neues. Obwohl ich mit meinem aktuellen Honor 6 sehr zufrieden bin. :)
 
Jetzt noch ein Z1? Und dann vor allem ein normales und kein c? Warum? :hmm:
 
Ja, ich hatte damals für recht kurze Zeit eines, und meine Tochter hats geschafft es zu "zerstören" - bin dann wieder zurück auf mein altes LG P880 ... und jetzt wieder ein gebrauchtes Z1 aus der Bucht... war preislich attraktiv.
 
Nach 5 Jahren mal eine neue Tastatur + Maus : Corsair K70 RGB + Mionix Castor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh