[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Z170A Gaming Pro
Kingston M.2 120Gb
GSkill Ripjaws V DDR4 2666 16Gb

WP_20151019_18_47_30_Pro 1.jpg

Liefertermin für den 6700k ist erste Novemberwoche... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x vollgetankt zu 1,31
 
Huawei Mate S mit Hülle und Dockingstation.
Dazu gabs kostenlos ein Huawei mediapad 7.0 T1.
Bisher nur bestellt und noch nicht da.
 
iPad Air 2 WiFi + Cellular 16GB Silver inkl. Vodafone 6GB 150mbit Data Go L Vertrag
iPad Air Smart Cover Gelb
Wacom Bamboo Stylus
 
uh! Wo geht's hin auf Island? Und wie lange? Und überhaupt? Details auch gern per pm! Island :love:
Bin kommendes Jahr auch noch mal da :banana:
 
Island ist wirklich wunderschön, war der mit Abstand tollste Urlaub meines Lebens!
 
uh! Wo geht's hin auf Island? Und wie lange? Und überhaupt? Details auch gern per pm! Island :love:
Bin kommendes Jahr auch noch mal da :banana:

Zwei Wochen, vermutlich halt einmal rundherum. Überlegen noch wie genau, Wohnmobil, 4x4 Camper oder normales Auto mit Hotels ... Flug halt schon mal gebucht damit es fix ist.
Wollen auf jeden Fall mal etwas Zeit nehmen zwischendrin etwas ausgiebiger zu wandern.


Island ist wirklich wunderschön, war der mit Abstand tollste Urlaub meines Lebens!

Ja bin auch gespannt. Fand' ja bisher alle meine Reisen der letzten Jahre super, bei mir ist Namibia aber bisher echt ungeschlagen ... mal sehen was Island da so tut.
 
Was mir an Island am Besten gefallen hat, kann man als normaler Reisender halt nicht so gut machen. Bin mit meinen Eltern mit der Fähre mit unserem Defender 110er hochgefahren, und wir waren sehr viel über Pisten im Landesinneren unterwegs - einmal 14h am Stück durch die Lavawüste, mit 5km/H über Lavafelsen und durch Flüsse, immer einem 10 Jahre alten GPS Track eines Isländers nach. Da hat man Dinge gesehen, die man normal nicht sieht, wenn man da nicht 2 Wochen durchwandert.

Btw: 48h Fähre wenn man Seekrank wird... Das ist die Hölle auf Erden. Von 48h hab ich 40h durchgekotzt.
 
Ich hab letztens auch um die 15€ für die Kinokarte bezahlt, das ist echt nicht mehr normal (Imax, 3D usw.)

@Topic:
100mm Vorbau fürs Rennrad
2x Conti Schlauch
Muc Off C3 Dry Ceramic Chain Lube
 
Man geht aber auch nicht mehr so oft ins Kino wie früher, finde ich.

Meistens kauf ich nur noch die BluRays - schaue mit Freunden 1-2 Filme und dann verkauf ich die wieder. Klar - keine echte Alternative, da man aktuelle Filme nur im Kino paar Monate sieht, aber naja ...

@ topic:
- Ladung Medis ( Ibu, usw. )
- frisches Obst
- frische Brötchen
 
Ich würde öfter ins Kino gehen, wenn die nicht so horrende Preise nehmen würden... spätestens bei Getränken oder so ist Feierabend. Da ist auch die Amerikanisierung voll im Gange. Das Getränk in "Klein" sind dann 0,75l. Supersize lässt grüßen.
Wobei wir auch kleinere Kinos haben, die sind halt technisch nicht so gut aber wenigstens günstig.
Als O2-Kunde hat man Donnerstags noch 2Karten für 1 Preis, das ist praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso - ich warte gern auf dieses "Heimvorteil" :P

@topic: - eben frische Brötchen vom Bäcker!
 
Ich find Kino super, aber die normalen Preise sind ja unbezahlbar.
Hier in Dortmund gibt's montags Kino für Studenten für 5€, das geht klar.
Getränke kauf ich dazu dann trotzdem nicht...
 
Finde Kino auch viel zu teuer wenn man alles mit einrechnet (Fahrt, Parken, Karten, Getränke...) Lieber ab und an einen Film im Heimkino, kostet ja heute nicht mehr die Welt in annehmbarer Qualität. Machen wir auch nicht zu oft mit den Kindern da es sonst nichts besonderes mehr ist.

@Topic: Neuer Pool, alter hat den Sommer nicht überlebt. Sobald der erste Schnee fällt mach ich ne Einweihungsparty :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh