[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sicher dass das kein prōn ist? Auf IMDb findet sich nichts dazu. :cool:
Haha Kacke. Bin voll versaut durch half life. Er heißt Crying Freeman :fresse2:
Gordon Freeman, habs halt vertauscht.

Hat bei imdb ne 6,5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassin's Creed: Syndicate für PS4
 
8x Kraftklub - "Randale" Tour 2016, Stadthalle, Zwickau
 
1x wochenendeinkauf
1x wolfenstein: the new order ps4
1x wolfenstein: the old blood ps4
 
1x wolfenstein: the new order ps4
1x wolfenstein: the old blood ps4

klingt nach nem sehr feinen Wochenende... :coffee:

@Topic:

Mein Asus ROG Swift ist vorhiin bekommen. Bin noch am rumprobieren aber bislang :eek:
 
Find ich nicht ok!

Aber ihr seid ganz schön krass drauf, so lange zu warten.
 
Ja, ich hab extra vorm PC gewartet. Bei der Klub Tour gabs nach 2 Minuten nichts mehr.
 
700€ fürn TN mit GSync :fresse2: :wall:

... selbst bei Mindfactory und den anderen Shops steht bei Paneltyp "LED" da, damit keiner merkt, was fürn Müll das Teil ist.

Dennoch viel Spaß damit! Gutes Bild liegt immer im Auge des Betrachters. :)

@ topic:

- frische Brötchen vom Bäcker
- poweradjust 3 Ultra + Temp.-Sensor + Durchflussmesser + Adapterkabel
 
.... selbst beim Bäcker steht immer, dass diese Brötchen frisch und gesund sind, damit keiner merkt, was fürn Müll die Teile sind.
Dennoch guten Appetit.
 
Was juckt mich sowas ?! Sind doch nicht für mich selbst.

Bei mir gabs nur ein halbes Nuttenfrühstück heute. :fresse2:
 
700€ fürn TN mit GSync :fresse2: :wall:

... selbst bei Mindfactory und den anderen Shops steht bei Paneltyp "LED" da, damit keiner merkt, was fürn Müll das Teil ist.

Dennoch viel Spaß damit! Gutes Bild liegt immer im Auge des Betrachters. :)

@ topic:

l

Zum Zocken gibt es halt nichts besseres. Das Bild ist auch absolut okay und für Lightroom und Co habe ich immer noch meinen Dell daneben stehen...
 
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1,5TB

Gibts noch ne halbe Stunde im Angebot bei Amazon.
 
- Acer K272HULA

Erster Eindruck: ganz schön groß :bigok:.
 
that's what she said :fresse:
 
Mal kurz beim Olymp-Sale zugeschlagen, 6 Hemden, 2 Pullis unter 200€, kann man nicht meckern.
(Hemden kosten im Outlet das doppelte, langsam seh ich keinen Grund mehr da hinzufahren)
 
Das würde ich auch gerne wissen :)
 
Leider sind die Level 5 in 40 und extra langen Ärmeln nie in irgendeinem Sale :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh