[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Leute, kommt zurück zum Thema. Die Kino-Diskussion dürft ihr gerne wo anders weiterführen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jack and Jones Jeans 89€-mal eine die nicht so straff an Waden oder Oberschenkel sitzt und trotzdem schick aussieht.

Meguiars Waschhandschuh
Orange Trockentuch
Petzolds Reinigungsknete
 
Shorts und eine Tafel
 
Neue Tandempumpe für den A4

img_20151020_171939hvppb.jpg
 
E-Dubble - What i Do auf itunes für 99 cent

+ Einmal voll getankt für 64,48 bei 1.20€ pro Liter Super :fresse:
 
Glühkerze für mein Insignia Dickschiff. Könnte kotzen/heulen/beides gleichzeitig. Dazu noch kleine Inspektion & Winterreifen aufziehen... Mal schauen wieviel Taler die von mir wollen gleich...
 
Lenovo ZUK Z1
 
Ich wollte schon bestellen - "Jeder Spieler benötigt ein iOS oder Android Gerät " - FUCK ... Windows Phone -_-
 
Wieso kauft man sich auch ein Windows Phone wenn man mehr machen will als Telefonieren, Fotographieren und Nachrichten schreiben. Ist nicht grad n Geheimnis das es für WP kaum Apps gibt...

@T
Hab mir nen Füller gekauft, kann meine Notizen mit Kuli langsam selbst nimmer lesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein QNAP NAS.
 
Will auch :( aber bei Cinemaxx noch kein vvk
 
Neuer Homeserver (Celeron G1620 ablösung)...

1x Intel Pentium G3220.
1x Gigabyte GA-H81M-HD3.
1x 2x 2GB Team Elite Series DDR3 CL9.
 
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste
2 Sata Kabel
 
18+ pin von sky bekommen. Habe gehofft, dass nicht nur pron dabei ist, sondern auch usk 18 Action Filme zum Abruf stehen. Ist auch so, genau einer. Crying Gordon, 1996 für 5€. Schlechter Scherz?
 
Haha, dann eben doch pron :xmas:
 
Bei der Menge an miesen pren welche im Umlauf sind sollte man da meiner Meinung nach sowieso besser ausmachen, schlafen gehen und von was Echtem träumen.

Topic: Einen Sack Nüsse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh