[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Nur die paar Sachen die vorne liegen. Den Rest muss ich mal wegräumen wenn mir langweilig ist ...
 
Für 1.55/l getankt macht 77€ bei grad mal 50 Liter

Dann noch dieses hier
415IwHt9p4L._SL500_AA300_.jpg


und nen richtig guten media player (hätte ich nicht gedacht)
61bC0nUVGaL._AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gerade aus der Packstation gefischt :

Bluray : "Paul - Ein Alien auf der Flucht"


I30R6
 


1x Fantasia - Aces of Spades 250 gramm
1x Fantasia - ICE Mint 250 gramm
1x Starbuzz - Safari Melon Dew 200 gramm
1x Kaya Belly Interlude Griffstück aus eloxiertem Aluminium
1x Kaya Belly Interlude Mundstück aus Glas
 
@ Everest2000:

Was willst du denn bauen, eine Drahtseilbrücke? Nen Tagebaubagger?

Bring mich nicht auf solche Gedanken. Gebaut wird ein Glockenstuhl, bzw. ich helfe Kollegen die so ein Teil bauen.

Nun so ein Tagebaubagger wäre was feines, würde ich sogar jeglichen Luxusyachten/Flugzeuge und co vorziehen, aber dann diese Modell:

bagger288zhup.jpg


Bagger 287 *G*. Das ist MEIN lieblings Landfahrzeug, einfach nurnTraumhaft und vorallem das Design^^. Die PS Zahl und ahh.

So leiber BTT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeln ist schon ein relativ teures Hobby, aber damit ist die neue Stadt-/Trekkingschlamoe fast komplett :fresse:

imag0105cuvz.jpg


imag01075uig.jpg
 
Man muss ja auch nicht gleich zu Ortlieb greifen :p. Fahrradsachen bestelle ich mir Grundsätzlich nur im Netz, ist viel günstiger. Hast du deine aus dem Einzelhandel?
 
Man muss ja auch nicht gleich zu Ortlieb greifen :p. Fahrradsachen bestelle ich mir Grundsätzlich nur im Netz, ist viel günstiger. Hast du deine aus dem Einzelhandel?



Teils Teils, die Handschuhe zum Beispiel habe ich mir relativ günstig bei Karstadt gekauft. Der Rest ist aber Online erworben. Nur gerade auf die Radtasche bezogen, ich habe schon des Öfteren die Erfahrung machen dürfen, dass Geiz nicht unbedingt immer geil ist und aus diesem Grund gebe ich lieber nen 10er mehr aus und weiß dafür, dass meine Unterlagen im Falle des Falles auch wirklich trocken bleiben.
Das Schloß zum Beispiel glit als eines der Sichersten, welche man zur Zeit erwerben kann, hat dafür aber auch gute 70 euro gekostet.
 
Warum heisst dein Bild "Bagger288" wenn das angeblich der 287?!
:fresse:


Ach ja, habe ich vergessen:

Berg Gear Schnee Audio
 
Eben ne Fritzbox 7170 geholt um damit den toten Speedport zu ersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh