[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung RF510 S08DE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM 2,8 GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA GT330M, Blu-ray, Win7 HP) Hochglanz-Schwarz - als Geschenk für meinen Vater
 
November: 4 Tage Hintertuxer Gletscher
Anfang Dezember: 4 Tage Obergurgl/Sölden
25.12-02.01: 8 Tage Tonalepass
02.01-08.01: 7 Tage Laax
18.02-25.02: 7 Tage Zillertal
31.03-07.04: 7 Tage Laax

So, das reicht erstmal um die Sucht zu befriedigen. :d
 
November: 4 Tage Hintertuxer Gletscher
Anfang Dezember: 4 Tage Obergurgl/Sölden
25.12-02.01: 8 Tage Tonalepass
02.01-08.01: 7 Tage Laax
18.02-25.02: 7 Tage Zillertal
31.03-07.04: 7 Tage Laax

So, das reicht erstmal um die Sucht zu befriedigen. :d


viel Spass inden Berge. Bei mir wird es noch dauern, bis ich die 2Monate Nepal wieder machen kann --> Arbeit geht halt vor. Dafür gibt es in den 2 Monaten, Berge und Geltscher satt.
 
Nachdem mein Board am Ende ist, nun mal was Neues, was hoffentlich die nächsten zwei Jahre hält:

Intel Core i5-2500K
Kingston DDR3-1600-Kit 8GB
Gigabyte Z68MA-D2H-B3
Gigabyte GTX560 Ti OC

Morgen kommt dann noch das Lian-Li V-352B, dann hab ich nach 7 Jahren auch mal ein neues Case ;)
 
Für unsere Hochzeitsfotos haben wir 270 Euro bezahlt ;)
@t: Heute kam eine Dolce Gusto Kaffeemaschine. Meine Frau hat sich irgendwann mal als Produkttesterin beworben und nun dürfen wir 6 Monate die Dolce Gusto testen. Macht sich gut neben unserer eigenen Dolce Gusto :hmm: :lol: :wall:

- 1up :wink:
 
Für unsere Hochzeitsfotos haben wir 270 Euro bezahlt ;)
@t: Heute kam eine Dolce Gusto Kaffeemaschine. Meine Frau hat sich irgendwann mal als Produkttesterin beworben und nun dürfen wir 6 Monate die Dolce Gusto testen. Macht sich gut neben unserer eigenen Dolce Gusto :hmm: :lol: :wall:

- 1up :wink:

Das günstig ;)
Schnitt liegt bei 1500€
 
- Navigon Autohalterung fürs iPhone 4

Sehr schickes Teil, bombenfest verarbeitet und inklusive Kabel und Zigarettenanzünder Ladegerät

- Tenacious D - The complete Masterworks 2 Bluray
 
Mein Pringles Speaker ist angekommen. Und er klingt wie man es erwartet :fresse:

cimg0351a5c7.jpg


Und ein bissl was fürn FoFo :)

Omsaline Fensterleisten, Edelstahl, poliert
'TITANIUM' Schriftzug
cimg035200oh.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh