Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts Fallout 4 schon ?
kA was ich mir da ans Bein gebunden hab. Der Baggerkrankdingends hat glaub nur 1400 Teile. Fast 7h gebraucht und meine Finger fallen ab von ganze Zeit dran/ab/rumsteckenIch bin sehr neidisch auf den Lego-Kram...
Es ist nur nervig, dass ich wieder zur Post rennen muss :/Und warum nicht einfach zurück schicken und für den PC neu bestellen
Es ist nur nervig, dass ich wieder zur Post rennen muss :/
Naja ist ne stark limitierte Version, vlt will sie ja sonst jemand haben.
Sind nicht 99% der Probleme hier nonsens in den Augen anderer?Alter, du kannst Probleme haben. Mimimi, da muss ich extra zur Post...
Ops stimmt ja^^Oder es kann nicht in die Bucht/Marktplatz, da es FSK 18 ist...
Jop, muss ich ja so oder so, da wollte ich eigentlich an jemanden aus der Community weitergeben.Wenn du es weiterverkaufst musst du es aber auch zur Post bringen
Ich meinte eher Materiell oder was ihr euch zum Geburtstag kauft, kann ja auch Zeit mit Freunden sein.
Ich hab meins, ohne spiel, für 126€ in der bucht verkauft. War auch noch die xbox version die allgemein weniger bringt und mein erster verkauf.Das Rotzding bezahlt kein Mensch mit gesundem Menschenverstand und sooo limitiert isses auch nicht.