[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patona Akkus für die Knipse und ne neue 32er Karte.
 
2Wochen Einkauf und Kaffeautomatenreiniger und Entkalker für mein "Baby" :-p
 
Ticket SV Sandhaufen - KSC :cool:
 
Ich bin sehr neidisch auf den Lego-Kram...
kA was ich mir da ans Bein gebunden hab. Der Baggerkrankdingends hat glaub nur 1400 Teile. Fast 7h gebraucht und meine Finger fallen ab von ganze Zeit dran/ab/rumstecken :fresse:

Auf den LKW mit gut 2900 Teilen habe ich jetzt schon kb :fresse::d



@ Topic
Billigstes Bremsenset für mein Winterauto (100€ Scheiben, Klötze, Handbremse, Bremsschläuche. Qualität pur :fresse:)
140 830 00 08 - Papst Sensorlüfter für meinen 140er. 79,90€ beim MB Händler :heul:
 
Fallout 4 - preload rennt
100x 40cm Kabelbinder
50x 20cm Kabelbinder
25x selbstklebende Halter für jene Binder
1x weißer LED-Strip fürs Case
1x EPS-8Pin-Verlängerung sleeved schwarz/gold o_O
 
Hab es gestern ausversehen für die PS4 bestellt statt für den PC und die Stornierung bei Amazon hat nicht geklappt, der Support hat mir dann geschrieben, dass die Stornierung nicht mehr möglich ist. -.-

Naja mal sehen ist die Pipboy Edition, wenn sie hier jemand haben will, kann die Person sich ja melden.
 
Und warum nicht einfach zurück schicken und für den PC neu bestellen :confused:
 
neuer sessel :d

154r8k.jpg
 
Alter, du kannst Probleme haben. Mimimi, da muss ich extra zur Post... :rolleyes:
 
:fresse:

1mkpu7.jpg


Edit: @topc: bei amazon, 250ml ronol tft/lcd reiniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, du kannst Probleme haben. Mimimi, da muss ich extra zur Post... :rolleyes:
Sind nicht 99% der Probleme hier nonsens in den Augen anderer? ;)
Oder es kann nicht in die Bucht/Marktplatz, da es FSK 18 ist...
Ops stimmt ja^^
Verkauf ich halt den Pipboy mit einer speziellen Überraschung
Wer weiß, vlt liest es ja hier einer.

Wenn du es weiterverkaufst musst du es aber auch zur Post bringen
Jop, muss ich ja so oder so, da wollte ich eigentlich an jemanden aus der Community weitergeben.
 
Stimmt, rege mich jetzt auch nicht über das tolle Bild auf.

@topic 5l Castrol EDGE 0W-40
4 Zündspulen + 4 NGK Laser Platinum
 
Das Rotzding bezahlt kein Mensch mit gesundem Menschenverstand und sooo limitiert isses auch nicht. :rolleyes:
 
Hi, kurze Frage bezüglich euren Anschaffungen.

Zu EUREM Geburtstag, "beschenkt" ihr euch selber, wenn ja womit?

Klar essen gehen oder mal ne Runde ausgeben ist immer drinne.
Ich meinte eher Materiell oder was ihr euch zum Geburtstag kauft, kann ja auch Zeit mit Freunden sein.
 
Irgendwie nicht. Ich selbst gebe Geld aus wenn mir danach ist. Selbst extra was schenken zum Geburtstag ist irgendwie Panne. Da sollte man sich maximal von anderen beschenken lassen.
 
Hier würde jetzt gut dein Verweis zum richtigen Thread passen. Also für Labello.
 
Das Rotzding bezahlt kein Mensch mit gesundem Menschenverstand und sooo limitiert isses auch nicht. :rolleyes:
Ich hab meins, ohne spiel, für 126€ in der bucht verkauft. War auch noch die xbox version die allgemein weniger bringt und mein erster verkauf.
 
Playstation 4 Weiß, 500 GB inkl. Driveclub, LBP3 und Until Dawn als Bundle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh