[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab es gestern ausversehen für die PS4 bestellt statt für den PC und die Stornierung bei Amazon hat nicht geklappt, der Support hat mir dann geschrieben, dass die Stornierung nicht mehr möglich ist. -.-

Naja mal sehen ist die Pipboy Edition, wenn sie hier jemand haben will, kann die Person sich ja melden.

Schick es einfach zurück. Kostet Dich keinen Cent und Rücksendeformular ist in 1min. gedruckt. Bei Amazon sehr, sehr einfach und simpel gemacht. Alles Andere dürfte mehr Aufwand sein. Über Hermes kannst Du auch die Rücksendung machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Amazon kontaktieren und sagen, dass man die Annahme verweigern wird, weil man ausversehen die falsche Version bestellt hat.
 
Cleptomanicx Winterjacke
Burton Rucksack
 
mit so einem Gerät nur 500MB Volumen? :shot:
 
Was bringt einem eigentlich LTE bei 500MB? :d
Hat man die 500MB, wenn man einmal nicht aufpasst und einen Download startet, in <1min verbraten. Yay.
 
Von meinem 3GB Vertrag verbrate ich im Monat so um die 200MB. Zuhause hab ich WLAN und auf Arbeit auch. :fresse:
 
Ich schalt WLAN einfach nie ein^^ Aber alleine unterwegs würde ich mehr als 500MB verbrauchen, glaub ich.
 
Ich hab 200MB Volumen, auch mit LTE. Seh das Problem nicht. Häng allerdings auch nicht den ganzen Tag am Handy.
Und ausversehen über LTE Downloaden... Blödheit schmerzt halt :d
 
Das ist doch schon lange her, dass er sich
beschwert hat wie kompliziert seine Uni ist, es ist doch nur euer
Running Gag :bigok:
 
Lasst ihn doch..
Ich kenne Leute, die haben ein Mailkonto bei gmx und haben so ne beknackte push - Funktion, dass sie alleine damit 1GB pro Woche verballern...
 
nach jahren mal eine neue matratze (dank 40€ gutschein für matratze bei otto :d)
 
Kawai ES100 .. Messeangebot für 499€
Wieder Lust auf rumklimpern bekommen .. wird zur Sounderzeugung dann ans Macbook mit Mainstage/Logic angeschlossen
ciaq4n36.jpg
 
120.000er Inspektion für den Wagen.
 
Office 2016 Home and Student
 
Mopedreparatur eben noch.
 
Hab zwar noch einen zerlegten bei meinen Eltern, aber Preis war gut, da konnte ich nicht nein sagen:



Jetzt nur schauen, ob man neue Polster bekommt oder sich neue nähen lässt oder so.
 
die 6 Steelbooks der Star Wars Blu ray Sonderedition :bigok:
 
Einen 90 cm hohen, aus Wasserhyazinthen geflochtenen Pflanzkübel für meinen Mayamutterbaum (Yucca Elephantipes) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh