[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war das bitte für eine Jacke? :fresse:
Irgendso ne Burberry Jacke/Mantel/WasAuchImmer. Sah jedenfalls fast genausoaus wie die, was hier schon hängt:

Jedenfalls wollte ich zurück in den LEGO Store, also abgenickt das gut aussieht. Habe mir beim Hilfiger auch fast ne Jacke gekauft. Aber 250€ fand ich schon etwas happig, da ich zurzeit noch 2 gute Jacken habe. Aber mal schauen was Online so für Preise für die grüne Jacke existieren...
 
Ich bin sehr neidisch auf den Lego-Kram...
 
Geil.

d3g7szx19u6zlgluvyysyx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 D1 Edition + Token + Poster (AT-PEGI)
ADATA 256GB SSD
Wasserkühler Liquidextasy.de Narrow Line f. EVGA GTX 980 Ti Superclocked + ACX 2.0+
ROMOSS Sense 6 Plus LCD 20000mAh Power Bank
8x VARTA AKKU PROFESSIONAL Micro AAA 1,2V 1000 mAh
Aquacomputer airplex radical 4/360 Radiator
 
Neues Spielzeug:
3x NB eLoop B14-2
1x Noctua NF-A14 FLX
Und damit ich auf was zum rumdrücken hab: Lamptron FC Touch. :fresse:
 
Ja gut. Bin mal gespannt wie das Milchprotein von Fa so ist.
 
Sorry aber wieso bestellt man Deo und Seife online?

Die Kosten die durch den ganzen Transport, Verpackung ect. einhergehen, sind für die Umwelt und indirekt für dich ja wohl viel höher, als 1-2E zu sparen.
Wenn du mir sagst du bist Großabnehmer und bestellst das jede Woche, dann kann ich das verstehen.
 
Das Thema hatten wir hier kürzlich erst :popcorn:
 
Genau. Kam alles in einem Paket an.
 
Warhammer vermintide :)
 
Amazon Prime. Mal auf der Playstation einrichten und durch die Serien zappen.
 
Kleiner Tipp was Blurays zulegen betrifft. Es gibt bei Amazon eine Menge Gebrauchtfilme in sehr gutem Zustand. Ich habe da schon einige Filme zwischen 0,37 und 1,70 € gekauft. Laufen alle tadellos :)
 
was bedeutet für dich aktuell?

Filme, die zu BD Release vergügbar sind, wie in der Videotheke eben.

@ tree-: Rebuy hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen verkaufe ich die Dinger aber eher, als dass ich neue kaufe. Streamingdienste machen es mittlerweise einfach überflüssig, DVDs und Blurays regalweise zu horten. Daher dünne ich meine sammlung momentan aus und behalte nur noch Lieblingsfilme und Titel, die ich definitiv öfter als 2 mal angucke.

Weiß halt nur noch nicht, ob ich Netflix oder eher Amazon Prime nehme sollte. Mein STW50 hat nur die Netflix App, sprich Prime müsste ich mindestens noch den FireTV Stick dazu kaufen..

Das ist der Oberkeks, dass weder Amazon noch Panasonic hier eine App nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gear kommt über Amazon, also ganz klar Amazon :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh