[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nachdem wir in unsrer WG in dem vergangenen Jahr 2 Billige Sandwich-Toaster verschlissen haben gabs endlich mal ein vernünftiges Gerät:
- Krups FDK 451 Sandwich-Toaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn euch dann der Franzosentoaster verreckt ist, könnt ihr euch endlich ein vernünftiges Gerät von Dualit zulegen. Gut, 300 € aufwärts sind vielleicht ein bisschen heftig für eine WG. ;)
 
1x Fallout 4 Steam Key

Damit es nach Feierabend direkt losgehen kann, heute Morgen vor der Fahrt ins Büro noch fix runtergeladen. :)
 
SoundMagic E10
Meine alten InEar´s (noch vom SGS3) haben nach dem 6. Mal Waschen endgültig den Dienst verweigert. :fresse2:
 
Steam Controller und noch nicht 1 Minte bereut!!! Als überzeugter PCler genau das , was ich gesucht habe!
Civ, Hearthstone, Fallout (also alles Spiele, bei denen es nicht auf 1000% Aiming ankommt) kann man wunderbar spielen! Einzig Dota 2 spiel ich dann doch besser mit der Maus :-)
 
- 3D Brillenclips
und
 
Denon AVR-X520BT

18lrdy.jpg
 
Vinylrundlinge:
Goldfrapp "Felt Mountain"
Björk "Vulnicura"
Bobby Hutcherson "Total Eclipse"
Lee Morgan "Cornbread"

Electro Harmonix Q-Tron Plus Envelope Follower - klingt für mich deutlich besser als der Micro Q-Tron von EHX und hat zudem einen Effektweg der weitere interessante Experimente zulässt.
2x Cordial Patchkabel
 
Zuletzt bearbeitet:
4L 5W30 Öl Mobil
2x 007 Kino heute Abend
paar Packungen Reisflocken aus dem DM (die müsst ihr mal probieren - genial)
Blumenstrauß für ne Einladung morgen
 
Half Life 2: EP2
Und wehe jemand sagt was zum Alter des Spiels ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du alt, dass du das noch kennst :P
 
DeLonghi Nespresso Lattissima+ EN 520 B :love: - getgoods Leichenfledderei :d (ersetzt meine alte Nespresso Maschine)
 
Winterprojekt Ambilight fürn TV mit dem Raspberry Pi gestartet:

4 Meter WS2801-LEDs - irgendwas um 45$ Aliexpress
 
2 Pullover und ein Shirt
 
Nein 15 Tage :wink: Ging echt fix aber das ist ja immer unterschiedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lernst das mit dem "neh" nie, was? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh