[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Philips Living Colors Iris
ln98b544.png

Gabs gestern bei digitalo für irgendwas um 46€. Mal testen und dann 2-3 davon aufstellen + fernsteuern. Klingt nett - hoffe sieht auch nett und beruhigend aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ShareTheMeal App und meine ersten 7 gespendeten Mahlzeiten :bigok:

Ja man! Hat mir heute gereicht, als der Prof in der Vorlesung mit der fünften Farbe angefangen hat!

Kann dich verstehen, aber ich habe es immer gehasst, wenn ich zur Uni mehr als nen Kugelschreiber mitnehmen musste :d

@Topic: Essen für Familienfeier vorbestellt. Gott sei Dank noch kein Preis dran :d haha

6x Corydoras Panda

1 Hemd Olymp
2 T Shirts Basic Olymp
1l H-Milch
1 K&N Luftfilterreinigungsset
2mal weihnachtsgeschenke, bevor der Run im Dezember los geht und man in der Stadt nicht mehr treten kann und DHL für ein paket wieder 2 Wochen braucht, erledige ich das lieber jetzt und versteck das Zeug.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Firephone 64gb für 100€ bei der Telekom

- Adidas Trainingshose (die ich eigtl. nur für längere Autofahrten, etc. brauchen werde)
- 4 Stehplatzkarten Arminia - St.Pauli für den 14.12.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ja Restbestände. Für 100€ ist das ein super 2. Handy. CM11 drauf und man hat ein flottes Telefon.

Und ich wollte eh zu Android zurück.

Zuletzt bearbeitet:
CM11 kriegt man da ohne Probleme drauf?

Wasserpumpenwechsel, Zahnriemenwechsel, Rippenriemenwechsel usw.. 390€ weg :fresse:

Meine letzte Gillette Rasur hinter mich gebracht, ab jetzt wird BoldKing getestet

Weil ich gerade so eine Werbung bei Facebook hatte muss ich jetzt mal fragen:
Was ist daran so besonders?
Auf der Seite wird ja angepriesen, dass die Klingen nur die Hälfte kosten wie andere (10€ für 4 Stück), aber das stimmt ja einfach gar nicht.
Bei Amazon gibts 5 Wilkinson-Klingen für 10€, im Sparabo (was ja dem Service von Boldking sehr ähnlich ist) sogar nur 1,69€ pro Stück, statt 2,50€ bei Boldking, also sind die Klingen der bekannten Marken sogar rund 33% günstiger, statt doppelt so teuer.
5 Klingen plus Rasierer kosten beim Wilkinson Hydro 5 10,99€.
Bei Boldking kosten 4 Klingen plus Rasierer und Wandhalter 15€ :fresse:
Dazu haben die Klingen beim Hydro 5 jeweils, wie der Name schon sagt, fünf "Einzelklingen", und bei Boldking nur drei.

Für mich ist das Verarsche :fresse:

Du musst es ja nicht kaufen, ich hab's hauptsächlich wegen dem Recyclingprogramm und wegen den nicht zu nah stehenden Klingen gekauft.

Werde ich auch nicht.
Das Recycling-Programm ist auf jeden Fall eine nette Idee, was die Klingen angeht kann ich mir kein Urteil erlauben.
Aber rein preislich sind die ja deutlich schlechter, obwohl sie damit werben, dass sie nur die Hälfte kosten, wie die Wettbewerber, was ja glatt gelogen ist.

Wie gesagt, der Preis hat mich nicht wirklich interessiert. Wollte es mal testen, da ich aber nur selten nass rasiere, seh ich das nicht so eng. Für mich stell ich das Recyclingprogramm halt über 5 Klingen oder paar Euro weniger, aber wird ja niemand zu etwas gezwungen.

Um den Preis gings mir nicht mal.
Ich hatte immer Gillette und war eigentlich nicht zufrieden, weil sich die Klingen extrem schnell abnutzen, dabei halte ich meinen Bartwuchs für relativ harmlos.

Ich teste Boldking jetzt und wenn ich zufrieden bin, bleibts dabei.
Wilkinson hab ich nie benutzt und hab ich auch nicht vor :d

Ich rasiere mich übrigens jeden zweiten Tag und zwar mit meinem Braunrasierer und danach nur die Halspartie mit einem Nassrasierer.
Also ist mein Verbrauch von Klingen auch nicht sonderlich hoch.
Übrigens habe ich meine Klingen vorher im Rossmann (offline) gekauft und dort sind die Boldking-Klingen im Vergleich sogar günstiger als die Gillette :d

Eine Klinge hat übrigens HK von rund 8 Cent, hab ich letztens zu dem Thema gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, besteht es.

Ich zahl nur knappe 10 Cent pro Klinge ;)

Hobel oder was?
Hatte ich auch mal, bin aber aus irgendeinem Grund zurück zu den anderen Dingern gegangen :d
Vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen.

einmal Haare ab
Zutaten für Kekse und für das Mittag
ein bisschen Weihnachtsdeko

Blackhawks-Trikot mit "Griswold 00"-Flock :fresse:
Weihnachten kann kommen.

Command & Conquer für N64
Quake 4 für Xbox 360

be quiet! Netzteil
ASRock Z97 Extreme4 MB, geht aber direkt zurück zu Mindfactory, da kaputt und unvollständig....X-Mal da bestellt, das erste mal, dass was nicht OK war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh