[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Canton GLE 470.2 + Yamaha RX-V479

Frustkauf weil meine PS4 Freitag nicht kam. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine letzte Gillette Rasur hinter mich gebracht, ab jetzt wird BoldKing getestet
 
VW Passat Variant EZ 96 und 200.000 runter. Dazu Volllederausstattung, Klima, Sitzheizung, ZV (Batterie leer) und co... Alt, aber gut in Schuss. Muss ja nur n halbes Jahr bis zum Firmenwagen halten.
 
Schritt für Schritt :d
 
Stets zu Diensten. Auf manche Sachen sollte man zumindest hinweisen, finde ich.
 
71930e9ea00a94c6a695b59e1441fc3cf451d3ab35a5c22ea74e69eb8b64a395.jpg

Topic: Neue Kennzeichen, Abmeldung, Neu anmeldung KFZ und neue Autoversicherung
 
weihnachtsgeschenk von mir an mich :d lautsprecher & center kommen morgen :banana:

1myo0j.jpg
 
Was haste für den bezahlt?
 
Berichte bitte mal wie du ihn findest. Suche momentan auch noch einen günstigen Einstieg, da mein alter AV Reciever nicht mehr so ganz will :d
 
hab mich eigentlich nur, an den test hier gehalten: klick mich
heco victa prime 202 & heco victa prime center 102 kommen dann zum einsatz
 
Also. Auch wenn der was taugt, Areadvd ist so ziemlich die gekaufteste und "bestbewerteste" Seite überhaupt .... Ich glaub ich hab da noch nie einen kritischen Artikel gesehen. :d
Aber qualitativ wiederum wird der Denon schon was taugen. Gerade in der Einsteigerserie sind die bisher immer ganz zufriedenstellend. (ich auch, außer das ich noch kein Spotify Connect und Bluetooth habe :wall: )
 
Uuuh, Fineliner!
 
Wer mehr als 2 Farben braucht hat die Uni nie wirklich geliebt.

T: Tube Zahnpasta
 
SW Battlefront f. PC
WLToys V686G + 2 Akkus
Logitech K270
Watercool HEATKILLER IV XL f. GTX 980 Ti und TITAN X - ACRYL Nickel
 
Ihr habt doch keine Ahnung. Ich muss viele Skizzen usw. machen.
 
Ja ich verschlaf ja auch, weil ich die Uni nie geliebt habe. :(
 
Acer Aspire Switch 10 FHD 64gb + Digitizer + Tasche

Kein Bock mehr, meinen ollen Laptop jeden Tag mit in die Uni zu schleppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh