[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Nacrana alles gute zum Geburtstag auch wenn das eher unter die ungewollten Anschaffungen fällt :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20151222_105723casgh.jpg

Download starten und dazu leckere belegte Brötchen und nen Kaffee :) (letzteres aus der eigenen Maschine)

Hast du auch ein Foto vom Inhalt der Tüte?

1x urlaub, seit gestern
gleich, belegte brötchen...fatal, wenn man gerade aufgestanden ist und hagens bild gesehen hat :haha::drool:
und diverse weihnachtseinkäufe später

Zwei Dosen Brinkhoff's und ne Tüte Saure Glühwürmer.
Endlich auch frei und heute Abend Darts auf Sport1, damit wird das was :xmas:

Dann euch Beiden alles Gute, vor allem Gesundheit :)

Anschaffung: Mehr Acryl um Spalte an den Glasbausteinfenstern und der Dämmung winddicht zu bekommen. Bringt eine Menge und macht Spaß :)

4x Dali Zensor 5 und 4x Dali Zensor 1, wtf das ist mal derbe derbe geil.
Was hast du damit alles vor?

€: 4 Paare oder 4 einzelne?

ist immer Stk. Auro 3D und Atmos testen wobei die Auromatik schon richtig gut ist ....
nur für den 7010 kommt das update erst Anfang 2016 ....

LG G4 aus der WHD Aktion heute gekommen. Praktisch Neuware mit allen Folien drauf, selbst die Verpackung war entgegen Ankündigung nicht beschädigt und das mal eben 150 Tacken günstiger :fresse:

Nachgeordert:
Folie, Docking Station, Quick Circle Case.

Mein Geschenk von mir an mich: Sigma 18-35 1.8 und Nikon 50mm 1.8G
Sind gerade beide angekommen, ich hab sie aber nur aus der Amazon-Verpackung rausgenommen und nicht ganz ausgepackt. So hab ich sie dann meiner Mutter gegeben und sie soll sie in Geschenkpapier einpacken, denn ich will auch endlich wieder einmal ein Packet unter dem Baum haben :xmas:

2015-12-22 18 - Mozilla Thunderbird.png

Mein DIY Kopfhörerverstärker macht mich arm..
Wenn er fertig ist mache ich eine Kostenaufstellung.

mal wieder zwei Paare Schlittschuhe :love:

1x Bauer Supreme One.4
1x Easton Synergy 200 (geschenkt)

edit: erstmal so fürs Training, zum Spielen gibts andere

Kannst du damit überhaupt laufen? :hmm:

Boxershorts, Nasenspray und wie jedes Jahr zum Geburtstag einen Lottoschein

Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 8

Steam Sale

:fresse:
Die sind mit FFVII und die letzten 2 Teile von XIII auch auf meiner Wunschliste. Möchte aber erstmal XIII ausprobieren, obs gut ist

- Topstar Open Point Sy Deluxe mit Kopfstütze
- Ikea Linnmon in Grau 150*75
- 4* Ikea Olov in Silber

:fresse:
Die sind mit FFVII und die letzten 2 Teile von XIII auch auf meiner Wunschliste. Möchte aber erstmal XIII ausprobieren, obs gut ist

Ist es nicht :bigok:

(Hab mir sagen lassen, 13-2 soll wieder etwas besser sein, deswegen mach ichs. Lightning Returns werd ich mir wahrscheinlich Ende des Jahres auch noch holen, aber umgehauen hat mich 13 trotz 100 Spielstunden nicht wirklich. Ist aber der konfusen Story und der...komischen...Hauptcharaktere geschuldet. Irgendwie.)

Alle 3 FF 13 Teile sind richtig schlecht mMn. Nichts geht über die alten FF Games 7-12. ;)

@Topic: The Order1886

Bis 10 lass ich mich noch drauf ein, aber 12 fand ich schon nicht mehr toll. Von allen FF-Teilen, die ich gespielt habe, ist das der einzige, den ich nicht beendet habe.

Super, da haben sich ja die 50GB, die runtergeladen werden mussten, richtig gelohnt :fresse:
Habe seit VII kein Final Fantasy mehr gespielt, bin also dennoch gespannt ;)

Für 7,50 € mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh