Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das das ein Hipster-Laden ist, merkt man schon an der Musik
Aber wie der Laden in Heidelberg aufgebaut und gestaltet ist, find ich halt sehr angenehm. Viele kleine Nischen, in denen man mit seinen Kumpels oder auch der Freundin entspannt nen richtig guten Burger essen kann. Es gibt mittlerweile verdammt viele Burger-Läden in HD, ist voll im Trend. Kann auch den Laden "Mahlzeit" im Carré sehr empfehlen.
@Topic: Klopapier
Das Gehäuse ist einfach nur genial.
Ich weis nicht warum Kawasaky egal bei welchem Modell dieses unschoene Ding anbaut.
Ich habe die drei 140mm Gehäuse Lüfter heute gegen drei be quiet Silent Wings 2 ausgetauscht, da das ganze mit der Phanteks PWM Lüftersteuerung nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.
Leider liefert ein Mainboard Lüfteranschluss zu wenig Strom, sodass der Lüfter nicht anläuft.
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
P.S.: Sind 120er GS Karten vom MM, keine 60er, hat die nette Dame gleich angeboten!
Du weisst ja was man sagt, Gutscheine schenkt man wenn man nicht will das der Beschenkte sich Drogen kauft.FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
P.S.: Sind 120er GS Karten vom MM, keine 60er, hat die nette Dame gleich angeboten!
Also die Vergangenheit hat mir zumindest gezeigt, dass es bei MM oder Saturn hin und wieder SEHR GUTE Angebote gibt (siehe Midnight Shopping oder Black Friday Angebote usw.), auch Smartphones und TVs. Auch andere Dinge, bin da offen für alles und kaufe ja auch andere Sachen. Werde die Gutscheine auf jeden Fall los, da wie gesagt, 5 Jahre lang gültig und wenn man schon 60€ Guthaben für 50€ kaufen kann, ist das in meinen Augen eine sehr gute Sache wenn man nun auf Schnäppchen wartet und die werden kommen! Bin mein Guthaben bei den letzten Aktionen auch immer los geworden (viel zu schnell) und konnte bisher nie so viel auf einmal kaufen. Beim der letzten Aktion (Mauerfall oder so^^), lag die Begrenzung bei meinem Markt auf zwei Stück pro Person (25€ Guthaben für 20€), da musste ich extra meinen Bruder und einen Kollegen mitnehmen und wir sind zusammen gerade mal auf 800€ Guthaben gekommen, bis aufgefallen ist, dass wir uns mehrfach angestellt haben inkl. Jacke und Mütze an und ausziehen. xDNaja Smartphone und Fernseher, da fällt mir nicht unbeding MM ein wo ich kaufen würde, warum grade da ?
Haha, eigentlich hatte ich vor den Markt mit meiner American Express zu überfallen aber leider habe ich dann erfahren, dass diese nur Online eingesetzt werden kann, da hätte ich am liebsten meine 9MM gezückt, besonders weil man anschließend noch 10 Cent für eine kleine Plastik Tüte haben wollte, die ich dann aus Prinzip abgelehnt habe. War ziemlich enttäuscht, da ich diesen Monat auf maximal 2500€ Umsatz mit der AMEX noch 5% Bonus bekommen hätte. Naja, man kann nicht alles haben^^Nen mm überfallen?
Jaja, schon klar!Du weisst ja was man sagt, Gutscheine schenkt man wenn man nicht will das der Beschenkte sich Drogen kauft.
Hab da so eine Art deja vu von vor ein paar Jahren. Noch wer?
PS: Echt Blöde mit der Begrenzung in der Schweiz, da würde mir Msutang GT fahren nichso viel Fun machen
Das hat in erster Linie nichts damit zu tun anzugeben.